Kreatives, technikaffines Wesen mit ständiger Neugier und breitem crossmedialem Erfahrungsspektrum in unterschiedlichsten Kreativberufen trifft auf strategisches Brand Management und operative Umsetzung in verantwortlicher Position.
Mein Schwerpunkt:
Meine Rolle im Entwicklungsprozess beginnt mit der Ideenentwicklung und Konzeption in ständiger Abstimmung mit dem Kunden und internen Units, anschließend entwickle ich erste Moods & Scribbles, erstelle daraus ein Briefing für die Umsetzenden und übernehme die verantwortliche Führung und Qualitätssicherung bis zur finalen Abnahme.
Arbeitserfahrung:
Als Typografikerin und Designerin mit jahrelanger Erfahrung in unterschiedlichsten Kreativbereichen (Architekturbüro über Marketingagenturen, Werbeagenturen, Tageszeitungen, Musik- und Kinderfernsehen) stehen heute die strategische Gestaltung und Weiterentwicklung von Marken und deren Verlängerung (z.B.: Print, Online, Merchandising) im Mittelpunkt meiner Kreativität.