Seit 1996 gestaltet Sit&Watch aktiv den Ambient Markt in Deutschland mit. Die beiden Gründer Daniel de Juan und Harry Leyendecker hatten die einfache und geniale Idee der Toilettenwerbung. Weitere Pionierleistungen folgten: Trendlights, Spiegelaufkleber, PremiumBanner, Elektrolumineszenz-Folien. Heute betreut Sit&Watch mehr als 10.000 Outlets mit über 300.000 Werbeflächen im gesamten Bundesgebiet u.a. in folgenden Umfeldern: Tank&Rast, Gastronomie, Sportbars, Fashion/Beauty, Sport, Busreisen, Reinigungen, Home (Delivery), Kitas/Grundschulen, Promotion/Sampling und Guerilla und das in über 400 Städten! Mit dem Touchpoint Autobahn bietet Sit&Watch zudem eine reichweitenstarke Plattform mit Alleinstellung. Rund um den Ambient-Auftritt beraten wir zielorientiert. Für die Planung und Erreichung der Werbeziele stehen uns erfahrene Planer und Berater zur Verfügung: Rund 40 Mitarbeiter arbeiten in der Zentrale in Bielefeld und den Außenstellen Hamburg und München. Das eingespielte Team repräsentiert ein modernes Medienhaus im Ambient-Markt: Dynamisch und zielstrebig. Anspruchsvoll und seriös. Sympathisch und emotional. Gerne übernehmen wir für auch die Produktion. Mit anderen Worten: Wir bieten 360° Support – von Beratung und Recherche, über Planung und Produktion bis hin zu Logistik und Montage.