TOPdesk Deutschland GmbH
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement

RSS
TOPdesk Deutschland GmbH
  • Gründung 2004
  • Mitarbeiter 50—99
  • Impressum

Über TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk wurde 1993 von zwei niederländischen Studenten in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Im Hauptsitz Delft und den weiteren Standorten Kaiserslautern & Augsburg (DE), London (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Ballerup (DK), Sao Paulo (BRA), Toronto (CAN) und Orlando (USA) beschäftigt das Unternehmen insgesamt 450 Mitarbeiter. Von der Entwicklung, dem Vertrieb, der Implementierung bis hin zum Support ist alles in eigener Hand. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Trotz stetigen Wachstums weiß TOPdesk sich seiner flachen Hierarchie, den daraus resultierenden Pragmatismus sowie seine erfolgreiche Innovationsfähigkeit zu bewahren.
Der Standort Kaiserslautern wurde 2004 für den deutschsprachigen Markt gegründet. Gestartet wurde mit einer Handvoll Mitarbeiter in den Abteilungen Vertrieb und Beratung. Die Abteilungen Marketing, Support, Entwicklung und Maßanfertigung kamen mit der Zeit hinzu. Im Jahr 2016 wurden ein zweiter deutscher Standort in Augsburg eröffnet. Mittlerweile beschäftigen die beiden deutschen Niederlassungen insgesamt mehr als 80 Mitarbeiter und können über 400 Kunden im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg) vorweisen.

Kontakt

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement
Anschrift TOPdesk Deutschland GmbH

D-67657 Kaiserslautern
Deutschland
Ansprechpartner Susan Beckers
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail s.beckers@topdesk.de
Profiladresse
Web www.topdesk.de
Ruf

Netzwerk von TOPdesk Deutschland GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: