mein Aufgabenbereich hat sich mehr und mehr vom CG-Generalist in Richtung Rigging-TD, Cloth-/Hair-TD gewandelt, weshalb ich mich in diesen Bereichen am ehesten zu Hause fühle. Seit 2017 bin ich ebenfalls im Bereich 3D-Engines und VR tätig.
Skills
◼◼◻◻◻◻◻◻◻◻ Animation
◼◼◼◼◼◼◼◼◼◻ Coding MEL
◼◼◼◼◼◼◻◻◻◻ Coding Python
◼◼◼◼◼◼◼◼◻◻ Dynamics Cloth
◼◼◼◼◼◼◻◻◻◻ Dynamics Hair
◼◼◼◼◻◻◻◻◻◻ Dynamics Particles
◼◼◻◻◻◻◻◻◻◻ Lighting
◼◼◼◼◼◻◻◻◻◻ Modelling
◼◼◻◻◻◻◻◻◻◻ Rendering
◼◼◼◼◼◼◼◼◼◻ Rigging
◼◼◼◼◻◻◻◻◻◻ Shading
◼◼◼◻◻◻◻◻◻◻ Texturing
Tools
◼◼◼◼◻◻◻◻◻◻ Adobe Aftereffects
◼◼◼◼◼◻◻◻◻◻ Adobe Photoshop
◼◼◼◼◻◻◻◻◻◻ Adobe Premiere
◼◼◼◼◼◼◼◼◼◻ Autodesk Maya
◼◼◼◼◼◼◻◻◻◻ Da Vinci Resolve
◼◼◼◼◻◻◻◻◻◻ Epic Unreal Engine
◼◼◼◼◻◻◻◻◻◻ Perforce Helix
◼◼◼◻◻◻◻◻◻◻ Substance Painter
◼◼◻◻◻◻◻◻◻◻ The Foundry Nuke