unit III consulting ist eine inhabergeführte Kommunikations- und Design-Agentur mit
Schwerpunkt Real Estate Communication. Von Berlin aus betreuen wir Projekte in
Deutschland und Europa. Zu unseren Kunden gehören internationale
Projektentwicklungsgesellschaften und institutionelle Investoren.
Wen wir suchen?
Menschen mit Geschmack und Verstand. Neugierig, detailversessen
und mutig. Mit Begeisterungsfähigkeit für Architektur, Design und
Kommunikationslösungen.
Konkret und ab sofort: Eine/n engagierte/n Teamassistent/in (m/w/d), der die Abläufe in
einer Werbeagentur kennt und beherrscht.Wir bieten:
- Interessante und spannende Kommunikations-Projekte digital und analog
- Ein dynamisches, fach- und branchenübergreifendes Arbeitsumfeld
- Einen abwechslungsreichen Agenturalltag
- Tolle Räumlichkeiten in Berlin-Mitte
- Freie Getränke und ein Hand in Hand arbeitendes Team
Aufgaben:
- Operatives Projektmanagement und Schnittstelle zwischen Kunde, Kreation und
Services
- Koordination, Steuerung und Überwachung der Projektprozesse (u.a.
Kundenkommunikation, Briefing, Abstimmungen, Präsentationen)
- Erstellung von Kostenvoranschlägen und Timings
- Planung und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen
Profil:
- Min. 2 Jahre Erfahrung in einer Werbeagentur
- Gute Englischkenntnisse, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches, zielorientiertes
Arbeiten setzen wir voraus