Sehen, was es noch nicht gibt. Bauen, was unvorstellbar scheint. Einen Sinn für die Möglichkeiten zu haben. Das zeichnet Visual Space und sein Team seit 1996 aus.
Die Kernwerte einer Marke werden durch räumliche Anordnung, Lichtstimmung, Farbgebung, Materialwahl, mediale Inszenierung, Grafik und eingebettete assoziative Elemente zu einer begehbaren Markenwelt. Ihr Brand und die räumliche Umgebung ergänzen und stärken sich wechselseitig.
Einfühlungsvermögen für die Marke gepaart mit einer eigenen Gestaltungshandschrift führen zu überraschenden und gerade deswegen stimmigen Kreativlösungen für unsere innovativen Raumgestaltungs-Formate der Bereiche Retail, Hospitality, Messe und Event.
Zusammen mit einem interdisziplinären Team von Spezialisten werden Visionen zeit- und budgetgerecht aus einer Hand umgesetzt. Daher sind unsere Ergebnisse einmalig, sinnlich und narrativ, die Raumwahrnehmung intensiv.