Teil des internationalen Konzerns JCDecaux, der Nummer 1 der Außenwerbung weltweit
Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität mit mehr als 28 verschiedenen Designlinien
Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
Intelligente Außenwerbung an mehr als 93.100 leistungsstarken Werbeflächen, darunter 6.484 Flächen an Transportmitteln, wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW
Nationale Vermarktungskompetenz durch den Vertriebsbereich WallDecaux Premium Outdoor Sales mit fünf regionalen Verkaufsbüros in Deutschland
Größter Anbieter in Deutschland für das Format City Light Poster (CLP)
Vermarktungsportfolio in Deutschland: analoge und digitale Werbeflächen in mehr als 50 Großstädten, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, Smartphone-App U snap, bluespot, LKW-Werbemedium RollAd sowie Transportmedien in Berlin, inkl. aller U-Bahn-Stationen