Wasted Management
Assistenz der Geschäftsleitung

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  • Gründung 1996
  • Mitarbeiter 1/Freelancer
  • Impressum

Über Wasted Management

  • Managementbüro für Künstler (Schwerpunkt: Schauspiel) sowie für darüber hinausgehende projektbezogene Tätigkeiten
  • Stellenbezeichnung:
  • Assistentin der Geschäftsführung
  • Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Berufseinstieg für Bachelor-/Master-Absolventen

Erfordernisse:

  • Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Berufseinstieg für Bachelor-/Master-Absolventen
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute PC (MAC)-Kenntnisse
  • Sehr gute Word Press Kenntnisse, Photoshop, iMovie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und absolute Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt

Aufgabenbeschreibung:

  • Terminabsprache und -koordination mit Künstlern und Pressevertretern sowie Medienpartnern (z.B. Produktionsfirmen, Casting-Agenturen, TV-Sendern, Redaktionen, Journalisten)
  • Abwicklung von organisatorischen Aufgaben für Klienten in Vorbereitung von Dreharbeiten
  • Pressekoordination und -abwicklung
  • Büroorganisation
  • Pflege der Website und Social Media Kanäle

Stellendetails:

  • 35-Stunden-Arbeitswoche mit festen Arbeitszeiten
  • Unbefristete Anstellung
  • Arbeitsbeginn: ideal zum 1.1. oder 15.1.2019
  • Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

Kontakt

Assistenz der Geschäftsleitung
Anschrift Wasted Management

D-10967 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Sibylle Breitbach
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web wasted-management.de
Ruf
05.11.2018 (aktualisiert )

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