xplosion interactive ist internationaler Spezialist für maßgeschneiderte und individuelle Retargeting Lösungen mit Sitz in Hamburg. Als Mitglied der EOS Gruppe ist xplosion interactive Teil der weltweit agierenden OTTO Group. Mit dem Fokus auf Markentreue, Individualität und einer auf die Interessen der User ausgerichteten Kampagnensteuerung, bietet xplosion interactive einen neuartigen und intelligenten Retargeting Ansatz. Er basiert neben der Profilierung des Such und Kaufverhaltens auf Erkenntnissen des DataMining und der Emotionalisierung der Kampagnen. Die auf der reinen Conversion basierenden Abrechnungsformen (CPO, Revenue Share) gewährleisten eine partnerschaftliche, erfolgsorientierte Zusammenarbeit. Zu den Kunden von xplosion interactive gehören renommierte E-Commerce Anbieter wie bonprix, SportScheck, BAUR, Heine oder Neckermann. Die Geschäfte des 2008 gegründeten Unternehmens werden geführt von Markus Backs und Daniel Neuhaus. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 25 Mitarbeiter.