Oliver Hick-Schulz
Corporate Publishing, Editorial Design, UX-Design

RSS

Über Oliver Hick-Schulz

Seit 20 Jahren arbeite ich als Freelance Art Director mit Fokus auf Editorial Design, Corporate Design und UX-Design für Unternehmen und Agenturen. Detaillierte Analyse, Evaluation, Strategieentwicklung, Konzeption und ganzheitliches Denken sind grundlegender Bestandteil meiner Arbeitsweise und von maßgebender Bedeutung für die Entwicklung erfolgreicher Projekte — die Anforderungen des Nutzers an das Produkt stehen für mich dabei immer im Mittelpunkt. Gemeinsam mit meinen Kunden entwickle ich intuitive und visuell ansprechende Kommunikationsmittel, die den Nutzern ein ganzheitliches Nutzererlebnis bieten.

Auszeichnungen:
BCP Gold & Silber, Fox Award Gold & Silber, Fox Visuals Award Silber, ITB Award Gold, IACP Award Gold, GAD Award Gold & Silber, Gourmand Cookbook Award Gold

Kunden/Projekte für:
Bauknecht, Brain AG, Brandstätter Verlag, Braun, Aral, Callwey Verlag, Deutsche Bank, Deutsche Nationalbibliothek, Deutsche Post, Deutsches Weininstitut, Duracell,
EnBW, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurter Allgemeine Buch, Fraport, Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, Graef, KIA Motors, Lufthansa,
Mainzer Kammerspiele, Piper Verlag, Procter & Gamble, Random House, Red Bull Publishing, Rösle, Stalburg Theater, Sumitomo, VDE – Der Technologieverband,
World Vision etc.

Kontakt

Corporate Publishing, Editorial Design, UX-Design
Anschrift Oliver Hick-Schulz

D-60316 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner Oliver Hick-Schulz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.zoozooma.de
Ruf
Fax
Funk
18.11.2009 (aktualisiert )

Netzwerk von Oliver Hick-Schulz

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: