Amt für Öffentlichkeitsdienst – Nordkirche
Referentin/en für Internettechnik / Festanstellung / abgeschl. Informatikstudium

RSS
  • Mitarbeiter 50—99

Über Amt für Öffentlichkeitsdienst – Nordkirche

Das Amt für Öffentlichkeitsdienst der Nordkirche (AfÖ) in Hamburg sucht eine/n Referentin/en für Internettechnik
in Festanstellung.
Bestens geeignet sind Sie als Mitglied der Kirche mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbarer Qualifikation, mit fundierten Erfahrungen in relevanten Internet-Technologien, in den Neuen Medien und im Projektmanagement auch größerer Teams. Hilfreich sind ferner Kenntnisse im Onlinerecht.
Zentrale Aufgabe der ausgeschriebenen Stelle ist die Betreuung des Internetportals der Nordkirche sowie deren Partnerprojekte.
Dazu gehört sowohl, die technischen Parameter der Präsenz und ihrer Datenbanken zu planen, zu entwickeln, umzusetzen und zu kontrollieren – als auch die notwendige Abstimmung und Kommunikation mit den vielen beteiligten Menschen. Dafür sollten Sie die Bereitschaft mitbringen, auch über gewohnte Kernzeiten hinaus zu arbeiten.

Kontakt

Referentin/en für Internettechnik / Festanstellung / abgeschl. Informatikstudium
Anschrift Amt für Öffentlichkeitsdienst – Nordkirche

D-22767 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Michael Stahl
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.evangelisches-medienwerk.de/…/stellenangebote-job-karrie…

Netzwerk von Amt für Öffentlichkeitsdienst – Nordkirche

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: