Fotoforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Fotografie. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.322 Themen, 1—15:

settyprice

Primal Growth Male Enhancement – It helps to gain strong ripped and muscular body

I actually haven’t noticed too much as that relates to Primal Growth Male Enhancement. I was able to hang out with a good many celebs recently. I did ask for something in return and we’ll see. What is the scenario? This isn’t a big deal or I thought they were asking me to take responsibility for Primal Growth Male Enhancement. I got a spiff. They have to absorb the feedback on current Primal Growth Male Enhancement models. You should plan your Primal Growth Male Enhancement activities accordingly. But…

cathypohnson

Test Max 365 – You must consult with your doctor before it uses

This was my own theorectical approach to Test Max 365. You may gather I’m as dumb as a stump. All roads lead to this. It’s scorching outside this morning. Maybe you’ll be able to recoup your investment, maybe not. The kernel of truth here is this: I am a hick when it is linked to Test Max 365. Test Max 365 is an unpopular plan to connect with more types of Test Max 365.

Test Max 365 doesn’t have to be this complicated. It may not be altogether clear, however I hope you get my point. I have a proficiency…

Fotolinse paashaus Martin u. Ulrich Paashaus

Fotolinse paashaus Martin u. Ulrich Paashaus

Manga -Anime und Cosplay foto Dokomentation

Die Fotografen Paashaus Vater und Sohn, befassen sich speziell mit dem Themen Konzert und Eventfotografie.
Mit sicherem Gespür haben wir in den letzten Jahren in Düsseldorf auf der DoKomi die skurrile Welt der Cosplayer, Jugendliche, die bei der Convention in die Rollen prominenter Manga Anime und Video-spiel-Charaktere schlüpfen, dokumentiert.
Mangas als Nebenlinie des Comics, also einer dem Film verwandten Bilderzählung, Anime und Cosplayer als anthropomorphisierte Videohelden.,… wird hier die Brücke zur…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Eröffnung der StreetProjections auf dem Ku’damm am 8.9.2017

PhotoWerkBerlin bringt Straßen-Photographie zurück auf die Straße
Das Projekt StreetProjections lässt verschiedenste Lebenswirklichkeiten aus aller Welt werden durch nächtliche Projektionen auf dem Trottoir des Kurfürstendamm sichtbar werden.

Die Photographien wurden im Rahmen eines Wettbewerbs von einer internationalen Jury ausgewählt und zeigen wie unterschiedlich und reichhaltig das Leben auf den Straßen der Welt ist. Gleichzeitig schärfen sie den Blick für die hiesige Umgebung.

Die Verkehrskanzel…

| 3 Beiträge
emerge – Magazin für jungen Fotojournalismus

emerge – Magazin für jungen Fotojournalismus

Workshop in Berlin: Bildredaktion für Print, Web & Mobile (9. – 13. Oktober 2017)

Im einwöchigen Praxisworkshop werden Grundlagen der journalistischen Bildredaktion für Print, Web und Mobile vermittelt.

“The report needs to become more visual” schreibt die New York Times als Punkt eins in ihrem 2020 Strategiepapier. Visuelle Experten werden die Zukunft des digitalen Journalismus maßgeblich mitgestalten und zunehmend in den Newsrooms gefragt sein. Doch die Anforderungen an Bildredakteure sind vielschichtiger geworden.

Die Kursinhalte im Überblick:

  • Bildredaktion: Wie sieht das…
Kirsten Heuschen

Kirsten Heuschen

Cyanotypie-Kurs Samstag, 02. September 2017

Cyanotypie-Kurs Samstag, 02. September 2017
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Hijacking Reality – Special Edition

Dieser Workshop ist eine Kooperation mit dem EyeEm Festival 2017. Die besten Ergebnisse werden beim EyeEm Festival vom 15.–17. September 2017 ausgestellt.

Was der Photo- und Videokünstler Boris Eldagsen in seiner über zwanzigjährigen Praxis an‘No-Budget Inszenierter Photographie’ entwickelt hat, nennt er selbst Hijacking Reality. Im Workshop gibt er Einblicke in seine Arbeitsweise und zeigt, welche Fähigkeiten man entwickeln muss, um erfolgreich mit dem zu arbeiten, was gegeben ist: eine Berliner…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

StreetProjections Deadline 31. Juli 2017

Zeige uns deine persönliche Sicht mit Straßenphotographien in ihrer höchsten Form: Alltägliche Szenen beiläufig fotografiert und trotzdem mit größtmöglicher Konzentration zu spannenden Momenten verdichtet.

Die besten Arbeiten werden ausgewählt und im Herzen Berlins auf dem Trottoir des Kurfürstendamm nachts projiziert.

www.photowerkberlin.com/street-projections

Alexander K.

DasAuge in Frankreich?

Hallo Leute,
ich werde nach Paris ziehen und wollte mal wissen, ob es eine ähnliche Seite wie dasauge mit Jobs für Fotografen auch in Frankreich gibt? Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!

| 2 Beiträge
signili powered by cosee GmbH

signili powered by cosee GmbH

Von Fotografen für Fotografen: Was passiert mit meinen Bildern im Internet?

Liebe Fotografen,

habt ihr euch schon mal gefragt, was mit euren Bildern im Internet passiert? Auf www.signili.de könnt ihr eure Bilder mit unsichtbaren Wasserzeichen markieren und im Internet suchen lassen. Wenn die Bilder irgendwo auftauchen, werdet ihr alarmiert und könnt selbst entscheiden, ob die jeweilige Seite es verwenden darf.

Liebe Grüße
eure signili-Fotografen

Carola Schmitt

Carola Schmitt

Fotoworkshops Insider-Fototour

Barcelona, Sevilla, Fes, Valencia oder Lissabon… Ich gebe 5 tägige Fotoworkshops in lichtdurchfluteten Städten: Mehr über Bildgestaltung, Streetfotografie und Architekturfotografie lernen und Spaß mit gleichgesinnten in unserer Foto-WG haben! Termine 2018 online: www.insider-fototour.de

Bianca Döring

A3 Flachbrettscanner – für Projekt zu mieten?

Hallo,
für ein Projekt suche ich einen A3 Flachbrettscanner zum mieten oder auch für ca 1 Woche zur Mitbenutzung im Raum München. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Herzlichen Dank!

Lukati

Hochzeitsfotografen

Hallo,
Leider ist unsere Freundin, die photographieren sollte aus einem persönlichen Notfall heraus kurzfristig abgesprungen und wir suchen jetzt verzweifelt nach jemanden, der unseren besonderen Tag festhält.
Es beginnt um 8.30 Uhr morgens in der Nikolaikirche und endet um 18.30 Uhr in Köpenick.
Unser Budget liegt bei 1200€ und wenn ein Video dazu käme, würden wir auch noch höher gehen.
Wir hoffen, dass Sie uns helfen können!

Liebe Grüße
Kati und Lukas

| 6 Beiträge

Sven Jungclaus

Fotograf* für Buchprojekt gesucht

Hallo,
ich suche einen Fotografen (oder eine Fotografin) für ein Buchprojekt.
Es wird ein Buch über die Herrenschneiderei, genauer gesagt die Verarbeitung in der Herrenschneiderei.
Es ist ein Liebhaberprojekt und wird nicht viel abwerfen.
Andere Bücher die ich bisher veröffentlicht habe hatten auch nicht gerade eine hohe Auflage.
Aber ich möchte diese Buch unbedingt schreiben und hoffe auf talentierte Fotografen/Fotografinnen…

Das Problem ist, dass das ein sehr Zeitintensives Projekt ist, da ich durch…

| 6 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Open Call für Street Photography

PhotoWerkBerlin bringt Straßen-Photographie zurück auf die Straße
Wir laden Photographen aus der ganzen Welt ein, ihre Vision des Lebens auf den Straßen zu präsentieren.

Zeige uns deine persönliche Sicht mit Straßenphotographien in ihrer höchsten Form: Alltägliche Szenen beiläufig fotografiert und trotzdem mit größtmöglicher Konzentration zu spannenden Momenten verdichtet.

Die besten Arbeiten werden ausgewählt und im Herzen Berlins auf dem Trottoir des Kurfürstendamm nachts projiziert.

Registrierung…

| 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017