Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.576 Themen, 1—15:
Nazin

Nazin

Kindergeschichte zum Illustrieren gesucht.

Hallo ihr lieben.

Ich bin gelernte Grafikdesignerin und Erzieherin. Ich arbeite von Herzen mit Kindern und für die Kinder.
Ich illustriere sehr gerne Kinderbücher und setze meine pädagogische Sicht in meine Werke ein.
Momentan suche ich eine Kindergeschichte zum illustrieren.
Wenn Jemand Interesse hat, mit mir zusammen zu arbeiten und seine Kindergeschichte von mir illustrieren lassen will, schreibt mir einfach eine Email.
Ich freue mich sehr auf eure Vorschlage.

| 6 Beiträge
Artur pd-Graphik

pd-Graphik, Artur

Vollblut Grafiker bietet Service von A-Z

Suchen Sie fähigen, vielseitigen und erfahrenen Grafiker?
Preis gekrönter Grafik-Designer/Art Direktor/Produktioner
bietet zu fairen Preisen die Visualisierung bis zur Produktion Ihren Kampagnien, Angeboten oder Grafik für alle Medien und Werbeträger.
Fragen schadet nie.

Adela_Susa

Adela_Susa

Suche Webpros für miene Online Umfrage

Huhu!
Ich suche dringend nach Webpros, die an meiner Online Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit teilnehmen. Also alle Designer, Developer, Freelancer im Agentur-Umfeld usw. ich würde mich sehr sehr sehr doll über eure Hilfe freuen!

survey.zeeb.dhbw-mannheim.de/index.php/967418?lang=de

Die Umfrage findet in Kooperation mit (1&1) IONOS statt. Unter jedem Teilnehmer verlose ich einen 20€ Amazon Gutschein.

Vielen Dank für euren Support

Britta Bell

Bell, Britta

Mangazeichner gesucht!

Hallo ihr Lieben,
ich bin freiberufliche Autorin und Texterin lebe und arbeite in der Nähe von München. Als Ghostwriterin bin ich für zahlreiche Verlage und Privatpersonen tätig.
Ich suche auf diesem Wege eine/n Mangazeichner/in für einen Magical Girl Manga. Diesen schreibe ich quasi als Episoden und brauche jemand talentierten, der diese Kapitel „zeichnen“ kann. Daher wäre es schön, wenn du mit dem Genre Magical Girl vertraut wärst.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne.

| 6 Beiträge

Utemayrhofer

illustrator*in interview

Liebe alle, ich schreibe ein Buch mit Interviews unterschiedlicher Menschen zu ökologischem, sozialen, gesellschaftlichen Wandel. Für das Interview mit einem Direktor, der eine inklusive Schule entwickelte, suche ich noch eine Illustration. Format 17×24 oder 34×24. Deadline Mitte oder Ende März – nach Möglichkeit (zur Not geht es auch später, aber da werde ich ein wenig nervös 😉) Der Reinerlös des Buches geht an www.afya.at (Traumarehabilitation geflüchtete Kinder und Jugendliche) – daher ist mein Budget…

| 4 Beiträge

Papadopoulou, Artemis

Freiberuflicher Grafikdesigner Konditionen

Hallo zusammen meine Frage ist was man als freiberuflicher Grafikdesigner verdient wie ist der stundensatz. Bietet man einen Pauschalpreis an oder eher einen stundensatz an. Wo kann ich sowas berechnen um zu wissen welche Preise ich den Kunden anbieten kann es wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

lieben Gruß artemis

| 6 Beiträge
Till Achim Lobenstein

Lobenstein, Till Achim

Einladung zum Kreativ-Stammtisch Hannover, 25.2.

LOBENSTEIN, freier Texter, lädt wieder zum Kreativ-Stammtisch Hannover ein:

25. Februar 2020, 19.00 – 21.00 Uhr, Hannover

Das lokale Branchen-Meeting richtet sich an alle Freelancer + „Feste“, die gerne über den Tellerrand schauen. An Profis, die sich mit Kreativen anderer Disziplinen vernetzen und austauschen möchten. Eingeladen sind Aktive aus dem Umfeld Kreation/Werbung/Marketing, wie z.B. Konzeptioner, Texter, Blogger, AD, Grafik-Designer, Web-Designer, Produkt-Designer, Mediendesigner, Multimedia…

Adela_Susa

Adela_Susa

Umfrage Markenattraktivität von Hosting-Anbietern

Hallo liebe Community!
Ich bin Adela, Studentin, und suche nach Webprofessionals für meine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen! Hier gelangt ihr zur Befragung:
survey.zeeb.dhbw-mannheim.de/index.php/967418?lang=de

Gerne darf die Umfrage geteilt. 😀
Vielen Dank für euren Support und viel Erfolg!
Adela

Protoplanet Studio

Protoplanet Studio

Einführung in 2D Zeichenanimation in Adobe Animate

Aufgrund der hohen Nachfrage zu unseren Animationen, unserer Technik und unserem Workflow, wollen wir zukünftig Einführungsstunden anbieten, um unsere Begeisterung für dieses Medium weiterzutragen.

Wir benutzen vorwiegend Adobe Animate für unsere frame by frame Zeichenanimationen sowie After Effects für das Compositing. In den Einführungsstunden wollen wir die Grundlagen der von uns benutzten Programme vermitteln, auf Animationsprinzipien eingehen und unseren Workflow zeigen. Wir können aber auch…

Hartmann, Sven

Plotter und Software von Fenta

salü. Ich möchte Batik Shirts noch zusötzlich mit einem Folientransfer versehen. Mir wurde jetzt ein Fenta Schneidplotter angeboten. Ist etwa 5 jährig und mit deutscher Software für Windows. Hat hier jemand Erfahrung mit den Fenta Plottern? Ich habe etwas Angst wegen der Software und Installation. Der Verkäufer hat mir die Funktion gezeigt, alles tiptop und die Schnittqualität ist traumhaft. Und so schnelle und leise. Aber er kann mir die Software nicht auf mein Notebook machen. Bei Fenta habe ich…

Rowanwox

Kurzes Video/Animation ohne bereits vorhandenes Material erstellen, welche Software und wie?

Hallo 😀
Ich bin kompletter Neuanfänger und bräuchte deswegen ein paar Tipps für die Verwirklichung meines Projektes. Und zwar würde ich gerne eine Art kurzes Video bzw. Animation erstellen, in der sich Kreise in einem gewissen Abstand zueinander zuerst langsam und dann relativ schnell in einer Linie in eine Richtung bewegen. Im Hintergrund soll dabei ein sich in seiner Mimik bewegendes Gesicht sein und das ganze würde ich gerne mit Musik untermauern.
Meine Fragen sind jetzt: Mit welcher Software wäre so…

| 2 Beiträge
youcrea8 – Innovation – Technik – Design

youcrea8

CAD Experte sucht Aufträge/Projekte/Arbeit

Hallo,

mein Name ist Manuel Hirt, Produktdesigner und CAD Konstrukteur aus Leidenschaft.
Kurz zu mir:

Ich bringe 10 Jahre Berufserfahrung in Theorie und Praxis mit. Als geprüfter Produktdesigner und gelernter technischer Modell und Formenbauer, bringe ich Ihre Ideen in Form.

Ich Folge meiner Passion, die Liebe zur Perfektion und der grenzenlosen Möglichkeiten im Bereich CAD Konstruktion und Design.

Geben Sie Ihr Projekt in sichere und professionelle Hände. Ich biete Ihnen den best-möglichen
Service…

Ingo Stein

Stein, Ingo

Repräsentationsfigur

Ich habe für ein mittelständiges Unternehmen eine 2D S/W Repräsentatiosfigur entwickelt. Sie kommt auf der homepage und wohl später auch im print zum Einsatz. Der Arbeitsaufwand war sehr hoch und mit vielen Entwürfen verbunden. Ich möchte trotzdem nur eine Pauschale inkl. umfassender Nutzungsrechte veranschlagen. Bin mir aber unsicher bei den Preisvorstellungen. Hat jemand einen Tip?

| 4 Beiträge

Easypeasy

Maskottchen

Hallo Liebes Designforum

Für unser Projekt suchen wir eine künstlerisch begabte und kreative Person, welche ein Maskottchen für unser digitales Start-up zeichnen bzw konzipieren kann. Wir haben schon einige mehr oder weniger konkrete Ideen unsererseits. Wir kommen aus der Schweiz und würden gerne eines der bekannteren Tiere unseres Landes, das Murmeltier als Maskottchen für unser Start-up nehmen. Unsere Vision war es nun dieses Murmeltier in Steve-jobs outfit, also mit Brille und schwarzem…

| 12 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018