Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.443 Themen, 1—15:
johnn

johnn

Lebenslauf richtig schreiben!

Hallo,
hier ein Thread für all diejenigen die noch immer Schwierigkeiten haben einen gescheiten Lebenslauf zu verfassen.
Mir ist es übrigens auch mal passiert, und habe dadurch eine große Chance vepast in einem tollen Unternehmen zu arbeiten, und deshalb würde ich denen helfen, die es alleine nicht schaffen.

Hier auf www.lebenslauf.de findet Ihr tolle Vorlagen, braucht nur noch eure Daten einzugeben.

Viel Erfolg!

Florian Kretschmer

Florian Kretschmer

Illustrator gesucht?

Hallo zusammen,

mit dem neuen Jahr möchte ich gerne einmal mehr Werbung in eigener Sache machen. Ich bin Illustrator und immer wieder auf der Suche nach spannenden Projekten.
Falls ihr auf der Suche nach illustrativer Unterstützung für ein Projekt seid, meldet euch gerne bei mir. Gerne könnt ihr auch einen Blick auf meine Seite werfen:

www.Florian-kretschmer.de

Viele Grüße
Florian

Freiberufliche Illustratorin sucht neue Aufträge

Hallo ihr Lieben, ich heiße Jennifer und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Kassel. Ich bin Freiberufliche Illustratorin und suche neue Aufträge. Schaut euch mein Instagram Account an.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel

Ich freue mich von euch zu hören. LG Jennifer

Lightning Dragon

Avatardesigner gesucht (Drache)

Ich suche jemanden, der mir ein schönes Avatar-Bild zusammenbasteln kann. (Digital) Es soll ein Drache mit etwa 500 × 500 Pixel werden. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus einem Japanischen Schlangendrachen und einem klassischen Drachen.

Wer Interessen an sowas hat, darf einen Beitrag hinterlassen. Melde mich dann wieder.

| 12 Beiträge
Peter Schreiner

Peter Schreiner

Illustrator /-in im Raum Frankfurt gesucht

Der Schaustellerverband Frankfurt sucht jemanden mit, der / die eine „Volksfestordnung“
kreativ grafisch umsetzen kann und die Rechte an der Arbeit danach dem Schaustellerverband überträgt.

| 2 Beiträge
Zada Fairhead

Zada Fairhead

Stundenlohn für Graphic Prints auf Textilien

Ich beginne gerade als freiberuflicher Grafikdesignerin für die Gestaltung von Prints für T-Shirts und Merchandising usw. Könnte mir bitte jemand sagen, wie viel ich pro Stunde oder einen Pauschalpreis von 5 Designs fragen sollte? Danke für jedes Feedback

Katja Louisa Kurzweck

Katja Louisa Kurzweck

Illustrator/in gesucht!

Ich suche ein/e Illutrastor/in für einen unserer Kunden «Finanz & Beratungs AG».
Es handelt sich um 5 Illustrationen zu Ihren Angeboten. Stil etwa wie bei «Andrea de Santis» ausserdem bräuchten ich Sie bis spätestens mitte März.

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag.
Ein Portfolio (oder website) mit Referenzen wäre schön.
Angebote bitte als persönliche Nachricht.

Vielen lieben Dank!
Katja

| 8 Beiträge

Weiss Veredi

Help.!…sos Adobe Cs…6…!

HELP.!…SOS ADOBE CS…6…!

Hello an Alle….. ich wünsche ALLEN Creativen ein SUPER 2018 mit vielen Erfolgen,

Mein Anliegen…..

Suche ein gebrauchtes Adobe CS 6 (oder CS5.5)
Design Standard für (Win 7 64 bit) deutsch

Inhalt // DVDs, Seriennummer (Lizensübertragungsformular,
(einmal Verkäufer einmal Käufer mit Adobe IDs der Verkäufer, sendet diese an Adobe)
ja jedenfalls offiziell einsetzbar, bitte kein Teacher /Student …)

für ca 900 €

Bitte ehrlich gemeinte Rückantworten, bin erst auf einen Schlawinertum…

Kirsten Heuschen

Kirsten Heuschen

Pictures of Blue – Cyanotype Workshop on January 19th

Take a crash course in making cyanotypes, a historic photographic technique. Working with non-toxic chemicals, I’ll guide you through a workshop that will result in striking cyan blue prints. The moment the blue images appear on paper is truly magical. At the end of the workshop, you’ll have tried your hand at this fascinating artform, and have ten of your own cyanotype prints to take away.

I am an artist working with experimental photography and the workshop will be set at my studio with a beautiful view…

Dietmar Klein

Adobe Illustrator Cloud runterkonvertieren

Die Zukunft der Cloud ist unkalkulierbar, und als sehr flexibler Freelancer möchte ich weiter mit vielen Mitteln arbeiten können. Wenn irgendwann ein Kunde mit CS7 oder höher auftaucht, brauche ich jemanden, der immer auf dem neuesten Stand ist, und ggf. blitzartig und preiswert runterkonvertiert auf CS6. Bitte melden;-)
Dietmar Klein, Hamburg
z.B. illus3d.jimdo.com

| 4 Beiträge
Laurich & Kollegen

Laurich & Kollegen

Neukonzept Website eines Immobilien-Quartiers in Altona

Als Leadagentur für ein familiengeführtes Unternehmen der Hamburger Baubranche suchen wie eine Webdesignerin/einen Webdesigner, die/der sich mit uns zeitnah inhaltliche und erste visuelle Gedanken machen möchte zwecks Neukonzept und Relaunch einer bestehenden Internetseite, die ein gewerbliches Quartier inmitten von Altona thematisiert. Im ersten Schritt geht es um gute Beispiele aus vergleichbaren Projekten und Skizzierungen gestalterischer Ansätze für einen neuen Webauftritt. Bei Interesse an einem…

Christina R.

Christina R.

Aquarell Portraits und Illustrationen

In meiner Werkschau seht Ihr ein paar Beispiele:
dasauge.de/mitglieder/werkschau/e77341?vorschau

Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Aquarell sind, freue ich mich, von Ihnen zu hören.

Hans-Jürgen Polster

Hans-Jürgen Polster

PDF-Formular

Hat jemand eine Idee, wie man in einem PDF-Formular mit grossem Textfeld mit Umbruch den Zeilenabstand ändern kann?

| 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017