Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.286 Themen, 1—15:

Alexa Holzapfel

Grafiker zur Illustration und Vermarktung von Kinderbuch

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben. Es geht um einen Pandabären, der mit seinen Freunden Abenteuer erlebt. Hier suche ich noch nach einem Grafiker, der (oder selbstverständlich die) die ganze Sache noch schön, symphatisch und „einfach“ gestaltet (also nicht ultra-detailreich).

Das Buch ist als Reihe angelegt, es soll also auch auf eine längerfristige Zusammenarbeit hinauslaufen. Außerdem brauche ich Unterstützung bei der Vermarktung (Website etc.).

Wer möchte mich unterstützen?…

| 6 Beiträge
Formflutdesign UG

Formflutdesign UG

Spannende Projekte? Für uns eine Herzensangelegenheit!

Ahoi an alle! Wir sind eine neue Werbeagentur in der Landeshauptstadt Magdeburg. Als studierte Designer sind wir an spannenden und kreativen Projekten interessiert und würden somit gern Ihr Unternehmen mit besonderem Design und Gestaltungsansichten nach vorne bringen. Wir sind sehr offen und scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Besonders die Bereiche Corporate Design, Publishing, Typografie, Illustration und Screendesign haben es uns angetan.

Als Ausgleich zum Designerleben führen wir auch ein Leben…

Alexander Schöffmann

Grafiker/Illustrator für Computerspiel

Hallo!
Wir suchen für ein kleineres bis mittleres Projekt einen Grafiker/Illustrator um ein 2D Spiel (Sidescroller) zu erschaffen.
Das Grundgerüst und die Story sind fertig, dennoch benötigen wir für die Umsetzung noch eine Person, welche die Ideen zum Leben erwecken kann. Programmierer und Musiker sind ebenfalls schon vorhanden.

Wenn Interesse besteht einfach melden, die Story und weitere Details gibt es dann per PN oder Mail.

| 5 Beiträge
acpp GmbH

acpp GmbH

Design für Industriefilme

Design-begabt und interessiert an der Gestaltung und Umsetzung von Industriefilmen? Wir arbeiten Dich in die von uns verwendeten Tools und workflows ein und Du unterstützt uns als Freelancer projektbezogen tages- oder stundenweise an unserem Arbeitsplatz in München. Was Du nicht kannst, kannst Du lernen. Was Du aber unbedingt mitbringen solltest ist ein hohes Verantwortungsbewußtsein gegenüber der Arbeit für unsere Kunden. Interessiert? Dann schicke bitte ein kurzes Anschreiben mit Angabe Deines Tages- und…

Andy Pegram

Andy Pegram

People from all walks of life – Artistic concept and open collaboration

⎛Full time Singer/Songwriter and producer looking for artists to feature on a new album project based at Warschauer Str.

⎛An invitation to co-write, collaborate, feature, perform and creatively contribute to concept, design, video and image in one off projects, or longer term collaborations for songs that will make up an album due for release in September

⎛Interested in working with artists, designers, choreographers, filmmakers, producers, graffiti artists, sculpturers, costume designers and people from…

| 2 Beiträge
Nadin Franke

Nadin Franke

Kinderbuch Kooperation gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der auch schon immer mal Lust hatte ein Kinderbuch zu erstellen. Ich selbst, bin Grafikerin (8 Jahre Berufserfahrung) und hege schon sehr lange den Wunsch ein Buch zu gestalten/schreiben. Ich habe auch schon ein paar Projekte angefangen. Hänge jedoch manchmal fest … jeder kennt es: Kreativblockade oder mach ich morgen! Auf diesem Weg suche ich jemanden (Grafiker oder Texter) der auch schon einmal darüber nachgedacht hat, einfach Lust hat oder auch schon ein paar…

Timo De

Illustrator für ein Brettspiel gesucht

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Illustrator (w/m) für ein Brettspiel und benötigen für diesen Bereich professionelle Unterstützung.

Derzeit befinden wir uns mitten in der Entwicklungsphase eines actionlastigen Strategiebrettspieles.

Wir rechnen mit über 50 Illustrationen für die verschiedensten Bereiche des Spieles, wie

  • Hintergrund und Setting
  • Charaktere
  • Items (Waffen, Güter, Werkzeuge, …)
  • Ressourcen (Energie, Nahrung, Moral, …)
  • Spielbrett (Wald, Städte, Wiese, Hügel, …)…
| 12 Beiträge
Helena F.-m.

Helena F.-m.

Suche Aufträge

Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.

Bei Interesse einfach melden.
www.f4design.de

| 2 Beiträge
Exordium Media & Consult GmbH

Exordium Media & Consult GmbH

Designer gesucht: Anleitung & StyleGuide für barrierefreies Design

Für ein zeitnahes Projekt suchen wir Experten, die gemeinsam mit uns und unserem Kunden eine Anleitung & Style-Guide für die Erstellung barrierefreier Dokumente produziert.

Es geht nicht um Webdesign, sondern um die Generierung barrierefreier PDFs, die über einen Screenreader ausgelesen werden können.

Wer kennt sich mit diesen Grundlagen aus und hat bereits adäquate Projekte begleitet?

Katy Krebs erwartet eure Mails unter: [E-Mail-Adresse maskiert].

TheXdesign – design studio

TheXdesign – design studio

Designer hat Zeit und Energie : München

Hallo

Ich bin Freelancer, Gründer von einem Design Studio (Anfänger) und arbeite in vielen Bereichen :

Webdesign
App Design
Grafik design
Logo & Branding
Marketing & Infografiken und mehr..

Ich würde mich über seriöse Angebote freuen,
Mohamed Mehdi Khemiri.

Graphics Path

Graphics Path

I’m photo editor

Hello everybody,
I’ve good skilled on photo editing, clipping path, remove background, image masking, photo retouch, shadow making, jewelry image editing, neck joint, ghost mannequin, color correction. I want to make a request please if you need this type of service feel free knock to me.

| 2 Beiträge
Kirsten Heuschen

Kirsten Heuschen

Cyanotypie-Kurs Samstag, 09. April

Cyanotypie-Kurs Samstag, 09. April 2016
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016