Branding für Aura – Modemarke für selbstbewusste Branding Bar
RSS
Für das deutsch-ägyptische Modelabel AURA entwickelte Branding Bar ein visuelles Erscheinungsbild, das rebellische Eleganz mit starker typografischer Aussage verbindet.
Das Konzept basiert auf einer bewusst geöffneten „a“-Form als grafischer Signatur – ein Symbol für nonkonformistische Stärke und individuelle Haltung. Die reduzierte Geometrie des Logos, gepaart mit einer dunklen Farbpalette und ruhigen Serif-/Sans-Serif-Kombinationen, positioniert AURA klar im Segment der stilbewussten, selbstbestimmten Zielgruppen zwischen 17–40 Jahren.
Leistungen:
- Markenstrategie & visuelle Leitidee
- Logodesign & Systematik (Primärlogo, Submark, Favicon)
- Farbwelt & Typografie
- Moodboards, Markenbeschreibung, Keyvisuals
- Anwendung auf digitalen & gedruckten Medien
Branche: Mode (B2C), Fashion & Lifestyle
Zeitraum: April 2025
Ort: Bonn Kairo (EG)
Agentur: Branding Bar
250529- Aura- SS Seite 02
250529- Aura- SS Seite 06
250529- Aura- SS Seite 04
250529- Aura- SS Seite 07
250529- Aura- SS Seite 08
250529- Aura- SS Seite 09
250529- Aura- SS Seite 10
250529- Aura- SS Seite 12
250529- Aura- SS Seite 11
250529- Aura- SS Seite 18
250529- Aura- SS Seite 19
250529- Aura- SS Seite 29
250529- Aura- SS Seite 24
250529- Aura- SS Seite 20
250529- Aura- SS Seite 21
250529- Aura- SS Seite 23
250529- Aura- SS Seite 17