Wir von brandnooz inspirieren Neues zu probieren, liefern Freude ins Haus und sorgen für Unterhaltung – das ist unsere Mission.
Unsere Vision ist es, dass jeder sein neues Lieblingsprodukt zuerst bei brandnooz entdeckt und kauft.
So ticken wir:
Verbindlich
Kollegial
Eigenmotiviert
Hands-on
Auf brandnooz.de betreiben wir ein führendes Verbraucherportal für neue Lebensmittel mit innovativen Online-Marketing-Services in den Bereichen Abo-Commerce, Word-of-Mouth und Social Media. Wir sind unabhängig, inhabergeführt und begleiten Kunden wie Coca-Cola, Brandt, funny-frisch und Ricola bei Produktneueinführungen und Social-Media-Aktivierungen. Mit unserer brandnooz Box haben wir im April 2012 das weltweit erste Abo-Commerce-Business für Food-Markenartikel gestartet und versorgen schon jetzt über 14.000 Verbraucher monatlich mit den neusten Lebensmitteln von Aoste bis Zentis.
Kontakt
Portal für neue Markenartikel, Abo-Commerce, Word-of-Mouth und Social Media