Anzeigenkonzept „Pro und Contra“
Die Insel Werbeagentur Horst Mück

RSS
  • KWB Deutschland
  • Anzeigenmotiv Intelligenz
  • Anzeigenmotiv Unabhängigkeit
  • Anzeigenmotiv Zukunft
zurück weiter

Kraft und Wärme aus Biomasse – dafür steht die Abkürzung KWB. Als einer der ersten Biomasse-Pioniere entwickelte der Firmengründer Prof. Dr. August Raggam bereits in den 1970er Jahren das revolutionäre Verfahren zur sauberen und effizienten Verbrennung von Biomasse. Heute ist KWB der Spezialist für moderne, vollautomatische Pellet-, Hackgut- und Stückholzheizungen und hat sich europaweit auf diesem Markt etabliert. Mehr als 40.000 Kunden vertrauen bereits KWB-Produkten.

Anzeigenkonzept „Pro und Contra“: Wir grenzen uns zu konventionellen Heizkesseln ab. Dafür stellen wir die Nachteile einer Ölheizung den Vorteilen einer Pelletheizung gegenüber. Wir greifen jeweils ein Leistungsmerkmal heraus, mit dem die Aufmerksamkeit des Kunden auf die Anzeige gelenkt wird. Mit der Auflistung von weiteren Argumenten zeigen wir, dass in Pelletheizungen noch viel mehr steckt. Wir lassen überzeugte KWB-Besitzer sprechen.

KWB Deutschland
Anzeigenmotiv Intelligenz
Anzeigenmotiv Unabhängigkeit
Anzeigenmotiv Zukunft

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: