Markenerfolg beginnt mit Offenheit und Selbstbewußtsein, solide Qualitäten am Puls der Zeit. Von der Packung zu Vertrieb und Sozialem – die Summe ist mehr wenn ihre Teile passen.
MIR food space – der Wagen und Arbeitskleidung
MIR – Onlineausstattung als Katalog und App
MIR – Promotion und Plakatentwürfe
bio.me – Lernen und Snacks für ein gutes Mikrobiom
bio.me – ein „Spiel des Lebens“ als AR-Installation und im Netz
TK Schmuck – Logo und modulares Raster
TK – illustrative Anwendung für Stücke und Dekoelemente
TK – Anwendung im Satz und als Hintergrund
National Trust – Kurzurlaub im Grünen als urbane Einrichtung
National Trust – weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah
CODA – offenes Lernen, MINT-Fächer für Mädchen: Ident
CODA – Netzanbindung, auch skalierter Nutzen auf simpler Technik