Interbrand
Interbrand – creating and managing brand value

RSS
Interbrand
  • Mitarbeiter 20—49

Über Interbrand

Interbrand wurde 1974 gegründet als für viele Menschen die Wörter Marke und Logo noch die gleiche Bedeutung hatten. Dieses Verständnis haben wir grundlegend verändert.

Denn Marken sind weit mehr als Logos. Marken prägen den Alltag, beeinflussen das Verhalten von Menschen und ihre Ansichten. Das Bild einer Marke ist das Resultat eines zielgerichteten Prozesses. Interbrand steuert diesen Prozess. Indem wir Marken kreieren und weiterentwickeln, schaffen wir Werte für unsere Kunden.

Mit unseren rund 40 Standorten auf allen Kontinenten sind wir die größte Markenberatung weltweit.

Creating and managing brand value – darin sehen wir unseren Auftrag. Wir schaffen Wert für unsere Kunden, indem wir ihre Marke konsequent auf ihre Unternehmensziele ausrichten. Wir wollen nicht einfach die größte Markenberatung der Welt sein – wir wollen vor allem die wertvollste für unsere Kunden sein.

Kontakt

Interbrand – creating and managing brand value
Anschrift Interbrand

D-50823 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Simone Messner
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.interbrand.com/de/index.aspx
Ruf

Netzwerk von Interbrand

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: