RVV Abokampagne Kai Thomas
RSS
- Profil Kai Thomas
- Einträge
- Netzwerk
- Kontakt
RVV – Alles andere bringt gar nix
Deutschland startet ein riesiges Mobilitätsexperiment. Alle dürfen im Sommer 22 für 9 Euro im Monat mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln reisen.
Der positive Effekt: Im besten Fall lernen Fahrgäste, die schon lange nicht mehr im ÖPNV unterwegs waren, die Vorzüge kennen und schätzen und sparen zusätzlich Geld. Jedoch: Viele fahren doch, trotz Parkplatzmangel, hohen Treibstoffpreisen und Stau, liebend gerne mit dem eigenen Fahrzeug. Diese Polarisierung – pro oder contra ÖPNV – nehmen wir zum Anlass für 2 Motive, die als Großfläche, Plakate, Social Media, Heckmotive, etc. die Entscheidung zum Abo-Ticket auslösen sollen.
Leistungen:
Text & Konzeption
Plakatdesign
Social Media