Als sehr vielschichtiges mittelständisches Unternehmen tragen wir die Verantwortung für einige Liegenschaften, wie das Kur-Royal Day Spa, das Kur-Royal-Aktiv (Fitnessclub), das Kurhaus inkl. Kongress- und Theaterbereich, den Bahnhof in Bad Homburg sowie einige Tiefgaragen.
Neben unseren Liegenschaften ist die Tochtergesellschaft Klinik-Dr-Baumstark (Reha-Klinik) und die KUK Immobiliengesellschaft ebenfalls Teil unseres Unternehmens.
Die Hauptaufgaben der Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg liegen in der Organisation und Durchführung von kulturellen Veranstaltungen und Kongressen sowie der Betrieb von Kur-, Wellness und Sportanlagen.
Über unsere Liegenschaften Kur-Royal Day Spa, Kur-Royal-Aktiv, unser Kongresscenter und unsere Klinik Dr. Baumstark können sie sich gerne auf den jeweiligen Internetseiten informieren.