Karriere-Website für die Drvm
Lachs von Achtern GmbH & Co. KG

RSS

Rein ins Portal. Raus in die Zukunft.

  • Rein ins Portal. Raus in die Zukunft.
  • Karriere–Website
  • Unser Auftrag
  • Unser Kunde
  • Die Website
  • Konzeption und Personas
  • Iconset und Farbsystem
  • Das Visual der Kampagne
  • Der Content
  • Interaktion auf der Website
  • Barrierfreiheit auf der Website
zurück weiter

Gesucht: motivierte Nachwuchskräfte für Deutschlands größten Regionalträger. Im stark umkämpften Ausbildungsmarkt startete die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland unter dem Motto »Ich bin Zukunftssicherer« eine Kampagne zur Gewinnung von Azubis und Studenten für die dualen Studiengänge. Entwickelt von brandforce, einer preisgekrönten Agentur für Employer Branding und HR-Kommunikation, realisierten wir als Agenturfamilie im Rahmen der Kampagne eine selbstbewusst-sympathische Karriere-Website – mit modernem Gestaltungssystem auf Basis des bestehenden Corporate Designs sowie mit klarem Fokus auf die jugendliche Zielgruppe.

zurück