Der illustre Beethoven zu Bonn
Markus Rockstroh Illustration

RSS
  • Eine Illustration zum Begehen
  • Wandabschnitt D
  • Wandabschnitte A bis E
  • Wandabschnitt B
  • Guten Tag Herr Beethoven
zurück weiter

Es galt eine Wandfläche von 3 mal 10 Metern mit Illustration zu füllen. Da das ganze Hotel unter dem Motto Beethoven steht, war es naheliegend, dass auch irgendwo Orchesterszuschauer eine Rolle spielen sollten. So konzipierte ich auf illustre Weise einen Zuschauerraum eines Orchestersaales und füllte diesen mit Menschen. Mitunter sitzen nun dort das eine oder andere bekannte Gesicht in den Reihen. Ein Wimmelbild im Großbildformat. Und als Hotelgast sitzt man mitten drin.

Eine Illustration zum Begehen
privat
Wandabschnitt D
Wandabschnitte A bis E
Wandabschnitt B
Guten Tag Herr Beethoven

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020