Warum kompliziert, wenn es einfach geht; Text und Sinn für Kleinunternehmen, für den Mittelstand, für Marken und Dienstleistung.
B2C wie B2B.
Umwandeln betriebsinterner Wortschlangen in verständliche und zielorientierte Texte;
Aus Holprigem Flüssiges machen;
Reduktion aufs Wesentliche;
Veranschaulichung komplexer Inhalte;
Konzeption und Strategie übergreifender Kommunikationsmaßnahmen;
Pressetexte;
Guideline-Überwachung und Einhaltung (für Wort und Bild)/Guideline-Lektorat;
Wählbar mit Wortwitz oder Sachlichkeit; jedoch immer transparent, offen und ehrlich.
Optional: Hinzuziehen eines bestehenden Netzwerkes mit Grafik (Layout/Reinzeichnung), Web-Design und -Programmierung für „Alles aus einer Hand und aus einem Guss“.
Referenzen:
B2C (Werbung, Presse, Veranstaltungen) wie B2B (Vkf, Human Relations, Veranstaltungen)
AfG//Brauereien//Versicherungen//Handwerk//FMCG//Bestattungen//Verbände//Kleinunternehmen//Verlagswesen