Bloomguard – Träger der Spore
Maximilian Georg Liebscher

RSS
  • maximilian-georg-liebscher-thumbnails-phase4−4-final-allnotext
  • maximilian-georg-liebscher-160318-wip-1
  • maximilian-georg-liebscher-character-1−1000×1117
  • maximilian-georg-liebscher-character-2−1000×1201
  • maximilian-georg-liebscher-character-3−1000×1051
  • maximilian-georg-liebscher-character-4−1000×1056
  • maximilian-georg-liebscher-character-5−1000×1438
  • maximilian-georg-liebscher-character-6−1000×1382
  • maximilian-georg-liebscher-character-7−1000×1002
  • maximilian-georg-liebscher-character-8−1000×1452
  • maximilian-georg-liebscher-character-9−1000×1218
  • maximilian-georg-liebscher-character-10−1000×1267
  • maximilian-georg-liebscher-cs-iii
zurück weiter

Sie treten nicht auf wie Krieger, sondern wie Rituale.

In Bloomguard entstehen Figuren, deren Rüstungen lebendig sind – gewachsen, geschichtet, von Sporen durchzogen. Jedes Design ist ein Kulturfragment: Form statt Flagge, Farbe statt Sprache.

  • Silhouetten erzählen Herkunft
  • Rinden, Farbstufen und Wuchsrichtungen spiegeln Umwelt
  • Varianten aus Sporenzonen, zwischen Tiefwald und Riffkulturen

Ein Projekt über figürliches Worldbuilding – wo Charaktere nicht nur bewohnt, sondern bewachsen wirken.

maximilian-georg-liebscher-thumbnails-phase4−4-final-allnotext
maximilian-georg-liebscher-160318-wip-1
maximilian-georg-liebscher-character-1−1000×1117
maximilian-georg-liebscher-character-2−1000×1201
maximilian-georg-liebscher-character-3−1000×1051
maximilian-georg-liebscher-character-4−1000×1056
maximilian-georg-liebscher-character-5−1000×1438
maximilian-georg-liebscher-character-6−1000×1382
maximilian-georg-liebscher-character-7−1000×1002
maximilian-georg-liebscher-character-8−1000×1452
maximilian-georg-liebscher-character-9−1000×1218
maximilian-georg-liebscher-character-10−1000×1267
maximilian-georg-liebscher-cs-iii

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: