Alles zum Thema Marketing
Susanne Gajewski

RSS
  • MixMarketing
zurück weiter

Alles zum Thema Marketing – von der Strategie bis zum Projektmanagement, vom USP bis zur Werbung:

  • Durchführung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Zielgruppenbestimmung
  • Konzeption von Marketingstrategien
  • Interne und externe Unternehmenskommunikation
  • Übersetzung von technischen Produkteigenschaften in zielgruppenrelevante Botschaften
  • Ideenentwicklung, Kreation
  • Kampagnenentwicklung und Marketingplanung
  • Cross-Media-Marketing, Verknüpfung von On- und Offline
  • Projektmanagement – Umsetzung der Maßnahmen und Kontrolle der Wirksamkeit
  • Messe- und Eventorganisation
  • Auswahl und Betreuung externer Lieferanten, vom Briefing bis zum Abschluss
  • Erstellung von Präsentationen, Dokumentationen und Schulungsunterlagen
  • Budgetkontrolle
  • Erfolgskontrolle
  • Weiterentwicklung der Corporate Identity
  • Optimierung von internen Arbeitsabläufen und Schnittstellen
MixMarketing

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: