Kreativität oder Effektivität? Diese Frage stellt sich zwangsweise oft, wenn man mit Kreativen arbeitet. Ist die eine Fraktion gnadenlos begabt, „nur“ Kreativ-Awards zu gewinnen, ist die Arbeit der anderen Seite eher nüchtern, „austauschbar“-nett.
Die abgeschlossenen Studiengänge Wirtschaftswissenschaften und Kommunikationsdesign ermöglichen mir individuell, projekt- und briefingbedingt die perfekte Balance zwischen diesen „Fronten“ zu finden und mit allen Seiten in einer Sprache reden zu können.
Dabei gehen meine Kerngebiete von der Beratung (Marketing-Kommunikation/Strategie), bis zu der Erstellung crossmedialer, konvergenter Kampagnen, auch mit sehr fundierten Online-Erfahrungen.
Leistungen:
- Textentwicklung Online & Offline
- Konzeption Online
- Mediakonzeption
- Kampagnenentwicklung Online & Offline
- Design/Grafikentwicklung Online & Offline
- Kommunikationsberatung
Referenzen Auszug:
- nintendo
- Ferrero
- General Motors
- adidas
- Walt Disney
- Philips
Da ich seit über 10 Jahren in der Kommunikationsbranche „Zuhause“ bin, bringe ich natürlich ein sehr zuverlässiges Handling aller Projektabwicklungen mit.