Crossmediale Imagekampagne für Philips TV
Orange Cube Werbeagentur GmbH Hamburg & Kassel

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Mit der TV Range „powered by Android™“ bringt Philips ein völlig neues Smart TV Erlebnis auf den Markt: schneller, besser und vielfältiger als je zuvor.
Die von Orange Cube Hamburg realisierte Kampagne erweitert die globale Kommunikationsstrategie und überträgt die Kerninhalte auf die spezifischen Herausforderungen des deutschen TV-Marktes.

Aufmerksamkeitsstarke Visuals zeigen einen Surfer in voller Action: spektakulär, außergewöhnlich und kraftvoll inszeniert stehen sie für die Wirkung des einzigartigen Philips Ambilights, die Geschwindigkeit des neuen Android™ Betriebssystems und das einzigartige Nutzererlebnis „beyond the ordinary“.

Orange Cube entwickelte vielfältige Kampagnen-Maßnahmen: Anzeigen für diverse Special-Interest-, Handels- und Publikumsmagazine (u. a. Computer Bild, TV Movie, Playboy, GQ, PoS Mail, Hifi Test TV Video), Billboards, mobile Billboards und CLPs für den deutschlandweiten Out-of-Home-Einsatz – und eine ganze Palette unterschiedlicher, verzahnter PoS-Maßnahmen für den Einsatz in Deutschlands großen Elektronikfachmärkten – vom Wobbler über Verkaufsdisplays bis hin zur Wandgestaltung und Merchandise-Artikeln.

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