Eine Werbeagentur, die in völlig austauschbaren Worten ihre Einzigartigkeit anpreist, kann nicht überzeugen. Ebenso wenig eine, die den Kunden mit einer Fülle konzeptionellen Zierrats samt eigens erdachter glamouröser Neologismen beschenkt, die ihre Arbeitsweise greifbar machen sollen, tatsächlich aber nur eins bewirken: dass die Flut aus key concepts und catch phrases irgendwann zum weißen Rauschen anschwillt.
Indes: Kommunikation ist zu komplex für Schlagworte und es gibt keine Idee, die für jeden Bedarf geeignet ist. Aber es gibt Grundprinzipien, die wir in unserer Arbeit über alles stellen:
- offenes Denken
- Sorgfalt (4-Augen-Prinzip)
- Transparenz
Seit 2000 betreut das Team der Berliner Full Service Werbeagentur Salz zahlreiche Unternehmen in ihrer B2B-Kommunikation. Das Spektrum reicht vom Mittelständler zu in DAX und Dow Jones gelisteten Konzernen.
Stets übersetzen wir Philosophien in eine erlebbare Sprache. Dazu entwickeln wir Botschaften von höchster Nachhaltigkeit und größtem Ideenreichtum:
Ergebnisse zum Anfassen, Angucken, Lesen, Hören, Präsentieren, Ausprobieren, Spielen, Lernen, Verschicken und Anklicken.