Ein selbstbewusster Markenauftritt für RBS+PWW Schumacher — Brand + Interaction Design GmbH
Neben der Überarbeitung des Logos wurden alle Basiselemente des Corporate Designs neu entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dieser modern angepasste Look zeigt sich auch auf der neuen Website von RBS+PWW, die vor allem auf ansprechende Inhalte und eine nutzerfreundliche Struktur abzielt.
Ein besonders wichtiger Teil war die Entwicklung und die Umsetzung einer passenden Bildwelt, die einen authentischen und lebendigen Blick in das Unternehmen ermöglichen soll. Durch den großflächigen Einsatz von Bild- und Videosequenzen wird der Besucher emotional in die abwechslungsreiche Welt von RBS+PWW abgeholt.
»SCHUMACHER hat uns einen selbstbewussten Auftritt verliehen, der sich auf allen Ebenen auszahlt: bei den Mitarbeitern, der Kundenansprache und der Bewerberakquise.« Philipp Weber, Geschäftsführer RBS+PWW
RBS+PWW ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 100 Mitarbeitern an den Standorten Darmstadt und Berlin. Seit mehr als 40 Jahren sind sie für Ihre Kunden ein langjähriger Partner im Bereich des technischen Immobilienmanagements. Partner, Verbündeter und technischer Experte.