shopkick
Kreatives Marketingteam im Wachstum sucht nach Verstärkung

RSS
shopkick
  • Gründung 2010
  • Mitarbeiter 100—199

Über shopkick

Shopkick hilft Konsumenten dabei, tolle Deals zu entdecken und in mehr als 270.000 Einzelhandelsfilialen Kicks für Prämien zu sammeln – das macht uns zum unverzichtbaren Shopping-Begleiter für über 10 Mio. User und zur am häufigsten benutzten Shopping App in den USA (Nielsen). Seit unserem Launch in 2010 haben wir Partnerschaften mit Top Retailern wie Macy’s, Best Buy und Target sowie mit über 200 Brands wie GSK, Unilever und L’Oréal geschlossen. Wir bringen unsere Partner mit unseren Usern in Kontakt und ermöglichen In-Store-Erlebnisse – bisher haben wir über 1 Mrd. US-Dollar Umsatz für unsere Partner generiert!
Im Oktober 2014 sind wir außerdem in Deutschland gestartet um unsere Erfolgsstory auch in Europa fortzusetzen – neben Kooperationen mit 9 Retail Partnern und Ihren Eigenmarken arbeiten wir bisher mit Coca-Cola, Microsoft, P&G, Henkel, Nestlé, Cosnova und GSK zusammen!

Zusätzlich zu unserer App sind wir der Marktführer für Marketinglösungen mit Beacons; unsere shopBeacon-Technologie wird derzeit in über 10.000 Geschäften in den USA und Deutschland eingesetzt. 2014 wurde shopkick durch SK Telecom, Inc. übernommen – dieser Unternehmenszusammenschluss wird uns helfen, unsere Expansion in den USA und global voranzutreiben und unsere Vision, der weltbeste Shopping-Begleiter zu sein, zu verwirklichen!

Kontakt

Kreatives Marketingteam im Wachstum sucht nach Verstärkung
Anschrift shopkick

D-10999 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Sebastian Herrmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Funk

Netzwerk von shopkick

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: