Führung und Organisation des Empfangs, Koordination und Betreuung der Gäste, Künstler und Geschäftspartner; Steuerung der Kurierdienste, Betreuung der Lieferanten
Bürokommunikation- und organisation (Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister, Telefonzentrale/Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe (Deutsch/Englisch), administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Rechnungseingangsverwaltung, Vorbereitende Buchhaltung, Ablage/Wiedervorlage und Datenpflege, Informationsmanagement, Unterstützung der IT Admins, Protokollführung/IT Arbeitsmittel, Schlüsselverwaltung- und Verantwortung, Bestellwesen/Büro- und sonstiges Material, Recherchetätigkeit etc.)
Verwaltung der Konferenz- und Besprechungsräume, Terminkoordination, Buchung der Räumlichkeiten, Vor- und Nachbereitung von Meetings/Catering)
Feelgood Management (u.a. Begrüßung neuer Mitarbeiter*innen und Unterstützung beim Onboarding und Offboarding, Unterstützung interne/sowie externe Events/Offsites), Team-Verpflegung, Organisation von Geburtstagsgeschenken)