„when i grow up“
Teona Gogichaishvili

RSS
  • „when i grow up“. #1
  • „when i grow up“. #2
  • „when i grow up“. #3
  • „when i grow up“. #4
zurück weiter

„Wenn ich groß bin, werde ich berühmt und reich. Ich werde eine angesagte Künstlerin.
Wenn ich groß bin werde ich noch bekannter als Andy Warhol, Terence Koh, Sophie Calle, Cindy Sherman, Damien Hirst usw.!“
Diese Arbeit ist eine Hommage an der berühmten Portraits der einer der bekanntesten und provokativsten Künstlern der Gegenwart. Die Fotografien habe ich mit Hilfe von „liquid light“ auf den vorbehandelten Holzplatten belichtet. Jedes Bild ist ein Unikat.
Auf Anfrage kann ich derartige Fotografien anfertigen.

„when i grow up“. #1
„when i grow up“. #2
„when i grow up“. #3
„when i grow up“. #4

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018