Toca Me startet Designbuchreihe

„Toca Me Flesh“ (Umschlag-Detail)

Die Münchner Design- und Eventagentur Toca Me startet die Veröffentlichung ihrer Designbuchreihe „Toca Me magazine“. In der ersten Ausgabe mit dem Titel „Toca Me flesh“ sind auf 150 Seiten die Werke international renommierter Designer zu dem gleichnamigen Thema abgebildet.

Toca Me magazine soll ein Experiment sein aus Aktion und Reaktion, Diskussion und Dialog zwischen Künstlern aus der ganzen Welt. Es beinhaltet jegliche Designbereiche – von Grafikdesign über Modedesign und Illustration bis zur Fotografie. Das Endergebnis der ersten Ausgabe ist in dem 150 Seiten starken Werk „Toca Me flesh“ abgebildet.

Das Thema „flesh“ wurde durch die Toca Me Community vorgeschlagen. Im Mittelpunkt steht dabei die Interpretation des Konzepts von Fleisch – sei es menschliches Fleisch oder das anderer Lebewesen. Es könnte Begierde sein oder Verzehr, Verletzung, Farbe, Biologie oder gar kosmetische Verschönerung.

Die Reise des Toca Me magazine führte quer durch die ganze Welt und endete – nach fast zwei Jahren – bei Toca Me in München. 150 Seiten mit Kreationen von Künstlern wie 123KLAN, Rob Chiu, Niko Stumpo, Eikes Grafischer Hort, Joshua Davis, Nando Costa, Neasden Control Centre und vielen mehr.

Die Publikation kann auf der Website von Toca Me zum Preis von 19,90 Euro erworben werden – in den nächsten Monaten ist zudem der Vertrieb über international ausgewählte Buchläden geplant.

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: