Schreibtisch in Gemeinschaftsbüro Die Grafiker – Glause & Kummetz GbR

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir sind eine kreative Programmier- und Grafik-Bürogemeinschaft in der Gaudystr. und haben Platz für dich! Ab sofort kannst du bei uns einen Schreibtisch mieten.

Idealerweise hast du einen Job, der zu unserer Branche passt, aber das Wichtigste ist, dass wir uns gut verstehen. Sympathie ist bei uns das A und O! Wir schätzen den Austausch und kleine Plaudereien zwischendurch, denn Arbeit macht mehr Spaß, wenn man auch mal lachen kann.
Unser Büro befindet sich in einem Ladengeschäft, ist knapp 50qm groß und bietet Platz für 5 Schreibtische in einem Raum – allerdings sind diese selten voll besetzt. Wir haben eine kleine Kaffeeküche, ein gemütliche Sitzecke, eine Toilette und einen bildhübschen Bürohund. Der Tisch (inklusive Stuhl und Schreibtischcontainer) kostet monatlich 185 Euro, inklusive Strom, WLAN, Versicherung und Reinigungskraft.

Es gibt auch noch einen zweiten Tisch, den wir tageweise vermieten können, da der aktuelle Mieter ihn nur einmal die Woche nutzt.

Klingt gut? Melde Dich einfach hier. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Katja, Wolf, Stefan und Robert

Objektort Gaudystraße 4, 10437 Berlin
Die Grafiker – Glause & Kummetz GbR

Berlin
Ansprechpartner Katja Glause
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
23.05.2024 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: