Arbeitsplatz in Kreuzberger Bürogemeinschaft Guido Borgers

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

In unserer kreativen Bürogemeinschaft w29 ist ein Schreibtischplatz frei.
Zur Zeit arbeiten in unseren Räumen Filmschaffende und Fotograf*innen, Autor*innen sowie Leuten aus dem Umfeld der Bildenden Kunst. Wir verstehen uns nicht als klassischer Coworking Space, sondern teilen uns die Rechte, Pflichten und Kosten miteinander.
Deswegen freuen wir uns sehr über neue Kolleg*innen, die Lust haben, den Ort mit uns gemeinsam zu gestalten, Monatlich kommen zur Miete von 170€ noch 12€ für die Reinigung und den Kaffee hinzu.
Der freie Platz wäre ab sofort oder auch etwas später zu beziehen.

Objektort Waldemarstraße 29, 10999 Berlin
27.05.2024 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: