praegnanz

Bei Gerrit van Aaken stehen klare Gestaltungsansätze, effiziente Arbeitshaltung und unkomplizierte Denke im Mittelpunkt der Arbeit als Webdesigner. In seinem Blog schreibt er über Entwicklungen der Branche und seinen Arbeitsalltag.

Webdesign-Blogs

Meine zerstörte iCloud-Mediathek

Meine iTunes-Bibliothek ist ganz schön alt. Ich stamme ja noch aus einer Generation, die mit dem Mantra „Rip. Mix. Burn.“ etwas anfangen konnte. Meine iTunes-Musiksammmlung besteht seit 2001 und hat seitdem alle Versionen von iTunes mitgemacht, wurde also schon ca. ein Dutzend Mal beim ersten Start einer neuen iTunes-Version „aktualisiert“, wie es so schön heißt. Sie enthält allerlei digitale Kuriositäten aus den unterschiedlichsten Quellen. Die unorthodoxeste Form, wie ich an eine Handvoll digitaler… weiterlesen
praegnanz  Gerrit |