stefano picco blog

Das Blog des Mönchengladbacher Kommunikationsdesigners Stefano C. Picco bietet Analysen und Diskussionen zu Logos, Corporate-Design und sonstigen Designthemen.

Designblogs

Zu viel Arbeit und keine Zeit

„Zu viel Arbeit und keine Zeit“ – das war vor Jahren mein Problem und darum wurde dieser Blog in den Dornröschenschlaf geschickt. Der letzte Beitrag oder eher die letzte Notiz war am 7. Januar 2015, da habe ich das Thema oder eher Ereignis Je suis charlie aufgegriffen und konnte nicht wirklich etwas dazu schreiben. Es war auch eine Situation, die so vieles überflüssig machte – zumindest gefühlt. Nach dem Motto, was soll ich hier weiter über grafische und typografische Dinge schreiben, wenn es doch… weiterlesen

stefano picco blog  sCp | 

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017