Die Solopreneur Playbook Lounge startet bald!

1 Beitrag:
Sabrina Linke

Linke, Sabrina

#1

Bald ist es soweit und die Türen zur Solopreneur Playbook Lounge öffnen sich. Die Solopreneur Playbook Lounge ist eine Membership Community für kreative Frauen, die Dir dabei hilft Deinen Arbeitsstress zu minimieren und ein Business wachsen zu lassen, das Dir dient und nicht umgekehrt. Weniger Stress, ein organisiertes Business, zufriedene Kunden und mehr Einkommen.

Ich bin seit 2003 selbstständig als Kommunikationsdesignerin und berate Kreative bis Mittelständische Unternehmen im Bereich Social Media, Produktivität, Organisation und Profit Planung. All mein Wissen, das ich über die Jahre angesammelt habe, findet sich in der Solopreneur Playbook Lounge. Ich möchte Dir helfen von Deinem kreativen Business besser leben zu können und weniger Stress zu haben.

Aber was erwartet Dich nun genau in der Lounge? Zunächst einmal 6 Module die Dich wieder auf die richtige Spur bringen und jede Menge Extras.

DIE MODULE
Du startest am Besten mit den 6 Modulen um die Basis Deines Unternehmens verbessern zu können.

01. MINDSET
Bevor Du loslegst arbeiten wir an Deinem Mindset, damit Du Deine Ziele erreichen kannst und Fokus findest. Gut vorbereitet geht es dann zum nächsten Schritt.

02. STRATEGIE
In diesem Modul zeige ich Dir wie Du Deine eigene Strategien findest und festlegen kannst. So hast Du einen genauen Plan und weißt jeden Tag was zu tun ist.

03. SYSTEME
Systeme sind wichtig damit der Laden reibungslos läuft und keinen Stress verursacht. Ich zeige Dir meine Systeme und wie ich Kundenprojekte erledige.

04. AUTOMATION
Sind die Systeme erstmal erstellt, wird es Zeit einen Teil davon zu automatisieren. Du musst nicht immer alles alleine erledigen und immer wieder von vorne starten.

05. PROFIT PLAN
Um Deine Einkommensziele zu erreichen benötigst Du einen genauen Profit Plan. Ich zeige Dir wie Du einen erstellst um finanziell unabhängig zu werden.

06. PROMOTION
Damit Du gefunden wirst und Kunden gewinnst, musst Du für Dich werben. Du hast jede Menge Möglichkeiten und ich zeige Dir, was für mich funktioniert hat.

DIE EXTRAS
Die Lounge besteht nicht nur aus diesen sechs Modulen. Sie wird ständig wachsen um neues Wissen und aktuelle Themen. Ich reagiere auf die Fragen der Community und entwickle neuen Content für Dich, der Dich weiterbringen soll und Probleme beseitigen soll. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen und gemeinsam Dein Business wieder voran bringen.

DIE FACEBOOK GRUPPE
Die Facebook Gruppe ist dazu da, dass wir uns gegenseitig anfeuern und helfen können. Du bist in dieser Gruppe völlig frei und kannst Dich mit mir und den anderen Mitgliedern austauschen und netzwerken. Es wird auch bestimmte Zeiten geben wo Du Dein Angebot promoten darfst und es gibt Facebook Live Events mit mir.

KOSTENLOSER ZUGANG ZU KURSEN
Diverse Kurse die ich außerhalb der Lounge anbiete, erhältst Du kostenlos als Mitglied. Zum Beispiel wirst Du den Kurs“Asana für Solopreneure” direkt kostenlos erhalten, wenn Du Mitglied der Lounge wirst. Weitere Kurse folgen in den nächsten Wochen und Monaten.

BIBLIOTHEK MIT VIELEN RESSOURCEN
In der Bibliothek findest Du Worksheets, Templates und Swipe Files für E-Mails und mehr. Die Bibliothek wächst ständig und Du hast permanent Zugriff darauf als Mitglied der Lounge. So kommst Du schneller voran und musst nicht bei Null anfangen. Wünsche für weitere Ressourcen werden gerne entgegen genommen.

MONATLICHE MASTERCLASSES
Jeden Monat werde ich eine Masterclass veranstalten zu einem Thema, über das Du und andere Mitglieder abgestimmt haben. Es wird ein Thema sein, was Euch am meisten Probleme bereitet und wo ihr schnell Hilfe benötigt. Es sind zum Beispiel Masterclasses zu Blog Content Planung, zu Tailwind und Facebook Ads geplant. Viele weitere werden folgen und je Nachfrage kann es auch mal sein, dass mehr als eine Masterclass im Monat stattfindet.

MITGLIEDERVERZEICHNIS
Das Mitgliederverzeichnis dient dazu, dass Du von anderen Mitgliedern gefunden werden kannst und andere finden kannst, für zum Beispiel bestimmte Projekte oder einfach um Business-Freundinnen zu finden. Verabredet Euch zu Co-Working Coffee Dates oder schmiedet gemeinsam neue Business Pläne. Im Verzeichnis kannst Du eine kurze Info über Dich hinterlegen, sowie Deine Kontaktdaten. Die Daten kannst Du auch jederzeit löschen und trotzdem Teil der Lounge sein. Du musst Dich nicht zwingend eintragen, wenn Du dafür noch nicht bereit bist.

TECH TRAININGS
Hier zeige ich Dir zum Beispiel wie ich Dinge mit Zapier automatisiere oder welche Kniffe ich in Asana nutze und noch viel mehr. So hast Du immer Tutorials im Zugriff für die Technik die ich empfehle und kommst so viel schneller zurecht. Nach Möglichkeit zeige ich Dir auch Trainings für Software und Apps die Du bereits nutzt, wie zum Beispiel Trello oder Meistertask.

Q&A SESSIONS
Mindestens einmal im Monat wird es eine Q&A Session auf Facebook geben. Dort versuche ich kurz und knapp die Fragen der Community zu beantworten und kleine Probleme mit Dir zu lösen. Je nachdem wieviel los ist sind das Sessions von einer halben Stunde bis zwei Stunden. Ich beantworte dort auch Fragen für alle, falls ich diese Fragen oft per E-Mail oder Direktnachricht auf Instagram erhalten habe. Stell einfach Deine Frage und entweder ich oder ein Mitglied der Lounge kann sie beantworten.

VIRTUELLE EVENTS
Für die Zukunft habe ich einiges geplant für die Lounge. Unter anderem wäre es großartig virtuelle Events abzuhalten. Zum Beispiel Co-Working Tage, Challenges, Masterminds oder die gemeinsame Quartals- und Jahresplanung.

Du siehst es erwartet Dich eine Menge in der Lounge und es wird nicht langweilig. Aber keine Angst der Content wird Dich nicht völlig erschlagen. Du wirst Stück für Stück durch die Lounge geleitet und kannst mich jederzeit anschreiben, wenn Du irgendwo Probleme hast oder etwas nicht findest.

In diesem Sinne, ich würde mich freuen, wenn Du Teil der Community wirst und ich mehr über Dich und Dein Business erfahren darf. Sollten noch Fragen offen sein, sei nicht scheu und schreib mir eine E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] oder schreibe mir auf Instagram (@sabrinalinkeHQ) eine Direktnachricht. Ich melde mich dann bei Dir so schnell es geht. In der Zwischenzeit kannst Du Dich gerne für meinen Newsletter anmelden und erhältst die Solopreneur Roadmap gratis dazu.

Mehr Informationen dazu findest Du hier:
sabrina-linke.de/solopreneur-playbook-lounge
sabrina-linke.de/roadmap

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018