Die Solopreneur Playbook Lounge startet bald!

1 Beitrag:

Bald ist es soweit und die Türen zur Solopreneur Playbook Lounge öffnen sich. Die Solopreneur Playbook Lounge ist eine Membership Community für kreative Frauen, die Dir dabei hilft Deinen Arbeitsstress zu minimieren und ein Business wachsen zu lassen, das Dir dient und nicht umgekehrt. Weniger Stress, ein organisiertes Business, zufriedene Kunden und mehr Einkommen.

Ich bin seit 2003 selbstständig als Kommunikationsdesignerin und berate Kreative bis Mittelständische Unternehmen im Bereich Social Media, Produktivität, Organisation und Profit Planung. All mein Wissen, das ich über die Jahre angesammelt habe, findet sich in der Solopreneur Playbook Lounge. Ich möchte Dir helfen von Deinem kreativen Business besser leben zu können und weniger Stress zu haben.

Aber was erwartet Dich nun genau in der Lounge? Zunächst einmal 6 Module die Dich wieder auf die richtige Spur bringen und jede Menge Extras.

DIE MODULE
Du startest am Besten mit den 6 Modulen um die Basis Deines Unternehmens verbessern zu können.

01. MINDSET
Bevor Du loslegst arbeiten wir an Deinem Mindset, damit Du Deine Ziele erreichen kannst und Fokus findest. Gut vorbereitet geht es dann zum nächsten Schritt.

02. STRATEGIE
In diesem Modul zeige ich Dir wie Du Deine eigene Strategien findest und festlegen kannst. So hast Du einen genauen Plan und weißt jeden Tag was zu tun ist.

03. SYSTEME
Systeme sind wichtig damit der Laden reibungslos läuft und keinen Stress verursacht. Ich zeige Dir meine Systeme und wie ich Kundenprojekte erledige.

04. AUTOMATION
Sind die Systeme erstmal erstellt, wird es Zeit einen Teil davon zu automatisieren. Du musst nicht immer alles alleine erledigen und immer wieder von vorne starten.

05. PROFIT PLAN
Um Deine Einkommensziele zu erreichen benötigst Du einen genauen Profit Plan. Ich zeige Dir wie Du einen erstellst um finanziell unabhängig zu werden.

06. PROMOTION