Designer/innen lasst uns offen reden!

1 Beitrag:
fhcm – design with identity

fhcm

#1

Über Stundensätze, Angebots- und Rechnungsstellung, Software, Zeiterfassung, Kundenbetreuung, Korrekturschleifen, Netzwerkpartner, Disziplinen, Konkurrenz, Kundenpräsentationen, Selbsteinschätzung, Vertragsgestaltung, Positionierung, Akquise, uvm.

Ich bin seit über 20 Jahren Dipl. Kommunikationsdesigner und habe in Design- und Werbeagenturen aller Größen als Angestellter und Freelancer gearbeitet, als Reinzeichner, als Teamleiter der Grafikabteilung, als Artdirector. Ich war vier mal selbständig und habe 2013 meine Designagentur FHCM gegründet in der ich aktuell vor allem als Stratege und Berater Kunden aus allen Branchen betreue. Ich habe Kunden verklagen müssen, habe potenzielle Kunden ausgeschlossen, habe Zielgruppen gestrichen, habe mit unzähligen guten und auch schlechten Textern, Grafikern, Fotografen und Illustratoren zusammengearbeitet und beauftragt.

Fazit, ich habe viel gesehen, unglaubliches erlebt und noch mehr durchgemacht, und trotzdem kann ich mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Daher möchte ich mit Dir und Anderen aus unserem Fachbereich all die sinnvollen und wertvollen Lösungen von Herzen teilen. Damit wir gemeinsam voneinander lernen und die Chance haben besser zu werden.

Du hast ein paar Stunden nach Feierabend Zeit und Lust mich mit Fragen zu durchlöchern? Dann melde Dich jetzt kostenlos hier an!
why-akademie.de/…/impulstalk-fuer-kommunikationsdesigner

Ich freue mich auf Dich!
Florian

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018