Workshops in Köln: Filmskills für Fotografen

1 Beitrag:
Benjamin Kurtz | Integrale Fotografie + Filmproduktion | Coaching

Benjamin Kurtz | Integrale Fotografie + Filmproduktion | Coaching

#1

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als professioneller Filmemacher und Fotograf und biete Workshops an, in denen ich Dir alles rund ums Thema Filmemachen – vom einfachen Video Format bis zur professionellen Filmproduktion – erkläre.
Du wolltest schon immer Deine eigenen Videos drehen, weißt aber nicht so richtig, wo Du anfangen sollst? Oder Du bist professioneller Fotograf und möchtest Deinen Kunden demnächst auch Videos/ Filme anbieten können? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Der nächste 1-Tages-Basic-Workshop „Filmskills für Fotografen“ findet am Samstag, dem 17.11.18 bei mir im Studio in Köln statt! Sicher Dir jetzt noch einen der wenigen Plätze und komm vorbei!

Alles Infos & Tickets zu diesem und zu den weiteren Workshops der Benjamin Kurtz Academy findest Du unter:

www.benjaminkurtz.de/workshops

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018