„Im Radio läuft für mich eh nichts mehr …“

6 Beiträge:
Studio Helmut Burkert

Studio Helmut Burkert

… höre ich von Freunden und Bekannten in schöner Regelmässigkeit.
Dabei gibt es noch jede Menge gute NEUE Rock-Musik die allerdings kaum mehr bei terrestrischen Radiosendern gespielt wird.
Hab deshalb mal meinen neuen Web Blog online gestellt:
guitarrock-news-blog.com
Hier gibts Informationen über empfehlenswerte Neuerscheinungen aus den Bereichen

• Country Rock
  • Southern Rock
  • Blues Rock
  • Hard Rock und
  • Singer / Songwriter.

Wer gute Rockmusik mag findet hier sicherlich Inspirierendes für den eigenen Einkaufszettel.
Schaut mal rein, ich freu mich auf Euren Besuch.
Helmut Burkert

Pharrell

Ich war jetzt auf eure Seite, da ich Rock ziemlich mag und ich muss schon sagen eine sehr geile Playlist. ich mag das Lied von Mick Ralphs – I don’t care. Dank dir Helmut für die vielen Lieder.

| Antwort auf Studio Helmut Burkert
Studio Helmut Burkert

Studio Helmut Burkert

Hallo Pharrell, schön zu wissen dass es noch Leute gibt die gute Musik jenseits der immer langweiliger werdenden RockCharts zu schätzen wissen. Kannst die Seite auch gerne in deinen Netzwerken teilen. Dankeschön.

Klauser

Hallo,

Wow ich bin mega begeistert. Ich bin ein extremer Rock Fan. In den ganzen Radiosendern kommt nie was richtig Gutes und auf YouTube rum zusuchen ist mir zu nervig. Endlich ist jemand auf die Idee gekommen, so was zu erstellen. Ich guck heute gleich vorbei.

Studio Helmut Burkert

Studio Helmut Burkert

Hallo Klauser,
die Seite gibts erst seit Anfang September und wir haben es bisher erst geschafft alles Nennenswerte aus den Jahren 2016 und 2015 reinzustellen. But there will be much more to come! Lohnt sich also regelmässig mal reinzuschauen. Wenn Dir gefällt was du hörst und siehst dann bitte fleissig teilen. Dankeschön. Gibt dazu auch eine neue Facebook Gruppe „GuitarRock News & Highlights“ für weitere Infos und um Kommentare zu posten. Du findest sie unter:
www.facebook.com/groups/1639833559640419

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: