Aktuell

In diesem Forum: Forenbeiträge rund um die Nachrichten. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

393 Themen, 271—285:
Burgopak Germany Ltd.

Burgopak Germany

Wer ist noch auf den Mailingtagen in Nürnberg?

Hallo Leute,

ich weiß, die Mailingtage sind eine sehr spezielle Messe, aber vielleicht ist ja doch der ein oder andere von Euch dort?! Wir würden uns freuen, Euch kennenzulernen und Euch unsere Produkte zu zeigen!

8.-9. Juni, Nürnberg, Halle A4 Stand 306

burgopak.de/2011/…/burgopak-auf-den-mailingtagen-in-nuernberg

Liebe Grüße,

Jo

P.S.: Hat jemand von euch die PAGE im Abo? Wir haben dort aktuell ein Produkt von uns aufkleben lassen. Gefällt es Euch?

| 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Mit einem Vollstipendium im Master durchstarten

EINSTIEG und design akademie berlin vergeben zwei Vollstipendien für
M.A. Marketingkommunikation und M.A. Creative Direction

Berlin Mai 2011. Zusammen mit EINSTIEG, auf dem Gebiet der Nachwuchsgewinnung einer der führenden Dienstleister in Deutschland und Anbieter des Master-Portals Mastermap.de, vergibt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zwei Master-Vollstipendien für die Studiengänge Marketingkommunikation und Creative Direction im Wert von jeweils mehr als 20.000 Euro…

Design Zentrum Nordrhein Westfalen

red dot award: communication design 2011

Agenturen und Mediadesigner wissen ganz genau, wann sie eine Standard-Arbeit abgeliefert haben – und wann ihnen eine hervorragende Kreativleistung gelungen ist. Doch echte Wertschätzung kommt nur von außen, von renommierten Fachgrößen und idealerweise durch eine der begehrtesten Auszeichnungen der Designwelt: Die reguläre Anmeldephase zum red dot award: communication design 2011 läuft! Aber nur noch bis zum 31. Mai 2011.

Alle Informationen zur Teilnahme: www.red-dot.de/cd

design akademie berlin

design akademie berlin

Mit Anti-Mobbing-Kampagne zum Vollstipendium

EINSTIEG und design akademie berlin vergeben zwei Vollstipendien für
B.A. Marketingkommunikation und B.A. Kommunikationsdesign

Berlin, 2. Mai 2011. Zusammen mit EINSTIEG, einem Portal zur Berufsorientierung, vergibt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zwei Bachelor-Vollstipendien für die Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign im Wert von jeweils knapp 25.000 Euro. Wer sich bewerben will, muss sich mit einem aktuellen Thema auseinandersetzen: Internet…

CLMNZ / Clemens Hartmann

CLMNZ / Clemens Hartmann

HKS Colourmatch 14

HKS Colourmatch 14

Dieses Mal dreht sich alles um den Regisseur Jean-Luc Godard, zu dessen 80. Geburtstag das Büro Carvalho-Bernau ihm eine eigene Schrift gewidmet hat. Es ist eine Begegnung mit dem Film-Noir – geheimnosvolle Wortspiele und ein rätselhaftes Drucklexikon zitieren seine unvergesslichen Filme. Zum Einsatz kommen einerseits der Font ‚Jean-Luc‘, durch dessen Flächigkeit die HKS-Sonderfarben besonders zur Geltung kommen, andererseits als Mengentextschrift im Lexikon auf den Innenseiten des…

Lilienhof business center hamburg

Lilienhof business center hamburg

Ausstellung ‚’AufLeben‘’im Lilienhof coworking office hamburg

Lebendig, unschuldig, unbefangen und trotzdem nachdenklich – so beschreibt die junge Künstlerin Julia Kristin Pittasch ihre farbenfrohen Gemälde.
Von April bis Juni wird Pittasch ihre Werke erstmals in Hamburg präsentieren.

Die Ausstellung wird noch bis zum 16. Juni täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr im Lilienhof coworking office hamburg geöffnet sein.

Nähere Informationen zu Julia Kristin Pittasch sind unter www.jules-illustration.de zu finden. Nähere Informationen zum Lilienhof sind unter www.lilienhof…

design akademie berlin

design akademie berlin

Bachelor Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign im Probestudium

TRYba eröffnet Einblicke in das Studium an der design akademie berlin

Berlin, 05. April 2011. In Zeiten verkürzter Schuljahre und ausfallender Wehrpflicht ist es sinnvoll, sich bereits frühzeitig über ein mögliches Studium und das Leben nach dem Abitur zu informieren. Die design akademie berlin bietet allen Interessierten dazu im Rahmen ihres dreitägigen Probestudiums TRYba vom 10. bis 12. Mai die Möglichkeit.
Wer seine Zukunft in der Werbe- und Marketingbranche sieht, kann im Rahmen des TRYba erste…

design akademie berlin

design akademie berlin

Vollstipendium: Master Marketingkommunikation zum Nulltarif

Berlin, 28. März 2011. In Kooperation mit der Hochschulzeitschrift aud!max vergibt die design akademie berlin ein Vollstipendium für den Masterstudiengang Marketingkommunikation im Wert von über 20.000 Euro. Auf die Ausschreibung können sich Interessenten aller Fachrichtungen bewerben, die ein abgeschlossenes Studium vorweisen können.

Der Masterstudiengang Marketingkommunikation bietet Fachfremden die Möglichkeit, in die Kommunikationsbranche einzusteigen. Ob strategische Planung in einer Agentur…

design akademie berlin

design akademie berlin

Heldentage in Berlin

Hi Leute,

 falls ihr noch überlegt ob ihr etwas mit Marketing, Kommunikation bzw. Kommunikationsdesign (alles in Richtung Werbung) studieren sollt, interessieren euch vielleicht die Heldentage (www.heldentage.org).

Diese finden jetzt in Berlin zum ersten Mal statt. Man bekommt ein Briefing gestellt, für einen guten Zweck und hat dann einen Tag lang Zeit, sich eine Kampagne auszudenken. Vorher wird man noch in Teams eingeteilt. Am Ende des Tages wird die Gewinnergruppe gleich bekannt gegeben und außerdem…

Effecteve | Best Ager Design | Online Marketing | Kreativ Verlag

Effecteve | Best Ager Design | Online Marketing | Kreativ Verlag

Handbuch: „TREND MARKETING. Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb“

Darf ich Euch das Handbuch „TREND MARKETING. Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb“ von Josef Thaler vorstellen? Auch die W&V schenkt es jedem neuen Abonnenten…

Trend Marketing. Trends erkennen und erfolgreich nutzen.
Nichts ist so schnelllebig wie Trends. Die wichtigste Aufgabe von Marketingentscheidern ist deshalb, aktuelle Trends bereits im Entstehen zu erkennen und mit neuen Strategien auf die Veränderungen zu reagieren.

Die Gesellschaft wandelt sich und mit ihr die Anforderungen an…

Irrsinnig_Menschlich

Irrsinnig Menschlich e.V. startet bundesweiten Logo-Contest

Irrsinnig Menschlich e.V. startet bundesweiten Logo-Contest
Kreative Köpfe aufgepasst! Wir, Irrsinnig Menschlich, sind ein Verein zur Stärkung der seelischen Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland. Ab sofort starten wir unseren bundesweiten Logo-Contest für das Schulprojekt „Verrückt? Na und!“. Ob Student, Künstler, Profi oder Laie, mitmachen kann jeder, der Lust dazu hat. Einsendeschluss ist der 19. April 2011.
Nähere Informationen gibt es hier: www.verrueckt-na-und.de/logo2011.html

design akademie berlin

design akademie berlin

Berufliche Zukunft in der Werbung sichern

Mit einem B.A. Studium Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign
Jetzt bewerben und schon am 1. April ein Bachelorstudium beginnen

Berlin, 02. Februar 2011. Durch doppelte Abiturjahrgänge und das Aussetzen der Wehrpflicht steigt die Nachfrage nach Studienplätze im Herbst 2011 massiv an. Wer schon zum Sommersemester an der design akademie berlin ein Bachelor-Studium in den Bereichen Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign beginnt, kann Stress vermeiden.

Die verkürzte Schulzeit und das…

design akademie berlin

design akademie berlin

Masterstudium auf Probe

masterPREVIEW der design akademie berlin informiert über drei Master-Studiengänge

Berlin, 27. Januar 2011. Am Mittwoch, 23. Februar lädt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design zur eintägigen masterPREVIEW. Im Rahmen eines Workshops werden die drei Master-Studiengänge Marketingkommunikation, Unternehmenskommunikation und Creative Direction vorgestellt.

Die Veranstaltung masterPREVIEW richtet sich an Studienabsolventen verschiedenster Fachrichtungen, die eine Führungsposition…

design akademie berlin

design akademie berlin

Mastertalk mit Florian Dieckmann

design akademie berlin: Vortragsreihe mit Kommunikations- und Medienexperten

Berlin, 14. Januar. Im Rahmen der Vortragsreihe Mastertalk spricht der PR-Experte Florian Dieckmann am kommenden Donnerstag am Fachbereich Marketingkommunikation über die Frage, wie PR-Akteure die Themen von morgen beeinflussen können.

Donnerstag, 20. Januar, 18 Uhr
Florian Dieckmann, PR-Berater Scholz & Friends Agenda, Berlin:
„Entscheiden worüber gesprochen wird – wie Agenda Setting funktioniert“
design akademie berlin…

design akademie berlin

design akademie berlin

TRYba – erst probieren, dann studieren!

Dreitägiges Probestudium im Bereich Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign

Berlin, 04. Januar. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design,
lädt vom 17. bis 19. Januar zum Probestudium. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im Rahmen des TRYba einen umfassenden Eindruck von den Studieninhalten und -bedingungen an der design akademie berlin. Interessierte können sich wahlweise für die Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign anmelden.

Wer…

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: