Suche Grafiker für 2D Bilder (Animationen)
rudolf
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem 2D Grafiker der für mich einen 2D Charakter erstellt
Da ich mein eigenes PC Spiel erstelle und ein sehr schlechter Zeichner bin.
Es gibt 2 Auftragsmöglichkeiten:
1: Ohne Animationen -ansicht stehend von vorne und seitlich ( und die einzelnen Körperteile als eigene ebenen oder png)
sodass ich die animationen selbst erstellen kann
2: Mit Animationen selbe Ansichten also von vorne und seitlich stehend
Mit Geh Animation,Idle Animation,Geh-Waffe in der Hand Animation, Idle Waffe in der Hand Animation und Sterben Animation
Weitere Infos wie bezahlung und weitere infos zum charakter werden dann besprochen bei Interesse!
Weitere Aufträge würden dann womöglich folgen
Bitte schreibt mir auf
[E-Mail-Adresse maskiert]
um alles weitere zu bereden
Hallo Rodolf,
ich hätte Interesse an der ersten Variante. Falls du magst, kannst du dich ja mal in meinem Profil, oder auf meiner Webseite www.florian-kretschmer.de umschauen.
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit melde dich gerne unter [E-Mail-Adresse maskiert].
Viele Grüße
Florian
Hallo Rudolf,
auf meiner Seite kannst du viele Charakterdesign finden. Schau doch einmal vorbei www.sandra-bredtmann.de und bei Interesse melde dich doch bitte. Dort sind ebenfalls meine Kontaktdaten hinterlegt.
Schöne Grüße
Sandra
Hallo 😀
Du kannst auch gerne mal einen Blick auf meine Webseite werfen, falls du auf der Suche nach einem etwas niedlicheren Stil bist: www.racuun.de
Ich habe in letzter Zeit schon einige animierbare Figuren/Items/Hintergründe für Browser-Games erstellt und weiß, worauf es ankommt.
Gruß
Julia
halo
ich interesiere mich auf diese über das.Ich mache auch über 2D Design..
www.behance.net/yuxiHE
wenn sie interesant hast,könnten Sie mir per Email schreiben..
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Rudolf,
ich bin sehr an deiner Projektausschreibung interessiert.
Die Gestaltung eines 2D-Charakters würde genau in meinen Kompetenzbereich
fallen. Bei Interesse schreibe mir doch mal an die Adresse [E-Mail-Adresse maskiert]
Anschauungsmaterial meiner Arbeit findest du unter www.exzess.design
Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruß
Christoph
Maier, Christof
Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.