Suche Grafiker für 2D Bilder (Animationen)
rudolf
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem 2D Grafiker der für mich einen 2D Charakter erstellt
Da ich mein eigenes PC Spiel erstelle und ein sehr schlechter Zeichner bin.
Es gibt 2 Auftragsmöglichkeiten:
1: Ohne Animationen -ansicht stehend von vorne und seitlich ( und die einzelnen Körperteile als eigene ebenen oder png)
sodass ich die animationen selbst erstellen kann
2: Mit Animationen selbe Ansichten also von vorne und seitlich stehend
Mit Geh Animation,Idle Animation,Geh-Waffe in der Hand Animation, Idle Waffe in der Hand Animation und Sterben Animation
Weitere Infos wie bezahlung und weitere infos zum charakter werden dann besprochen bei Interesse!
Weitere Aufträge würden dann womöglich folgen
Bitte schreibt mir auf
[E-Mail-Adresse maskiert]
um alles weitere zu bereden
Hallo Rodolf,
ich hätte Interesse an der ersten Variante. Falls du magst, kannst du dich ja mal in meinem Profil, oder auf meiner Webseite www.florian-kretschmer.de umschauen.
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit melde dich gerne unter [E-Mail-Adresse maskiert].
Viele Grüße
Florian
Hallo Rudolf,
auf meiner Seite kannst du viele Charakterdesign finden. Schau doch einmal vorbei www.sandra-bredtmann.de und bei Interesse melde dich doch bitte. Dort sind ebenfalls meine Kontaktdaten hinterlegt.
Schöne Grüße
Sandra
Hallo 😀
Du kannst auch gerne mal einen Blick auf meine Webseite werfen, falls du auf der Suche nach einem etwas niedlicheren Stil bist: www.racuun.de
Ich habe in letzter Zeit schon einige animierbare Figuren/Items/Hintergründe für Browser-Games erstellt und weiß, worauf es ankommt.
Gruß
Julia
halo
ich interesiere mich auf diese über das.Ich mache auch über 2D Design..
www.behance.net/yuxiHE
wenn sie interesant hast,könnten Sie mir per Email schreiben..
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Rudolf,
ich bin sehr an deiner Projektausschreibung interessiert.
Die Gestaltung eines 2D-Charakters würde genau in meinen Kompetenzbereich