Nachhilfe in Indesign/Druckdatenerstellung

1 Beitrag:
Katja Lohmann

Katja Lohmann

#1

HI liebe Leute!
Ich habe mich gefragt, ob jemand vielleicht Nachhilfe geben könnte…Ich brauche unbedingt Nachhilfe in Indesign…Ich arbeite nur noch in Illustrator und habe einiges in ID vergessen…Umgang mit Absatzformaten…Auch ein paar prof. Tricks bei der Druckdateierstellung wäre toll…Ich weiß einiges darüber, aber sicherlich gibt es da noch einiges was man noch dazu lernen könnte…

Könnte mir jemand der aus Aachen und Umgebung kommt helfen? Oder vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben? Was würde so eine Nachhilfe kosten? Es gibt zwar viele Tutorials aber es ist immer besser wenn einer neben mir sitzt  ☺ …Ich freue mich asuf ein paar feedbacks und ich überlege es mir dann…

LG Katja

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016