Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

10 Beiträge:

Mika Neo

#1

Für unser neues Kinderbuch suchen wir eine/n Illustrator/in.

Dabei geht es um die Entwicklung der Titelfigur, die detailreiche Gestaltung von 24 Einzel- bzw. 12 Doppelseiten sowie die Gestaltung des Covers.

Da weitere Fortsetzungen geplant sind, würden wir uns eine langfristige Zusammenarbeit wünschen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung mit Arbeitsproben bzw. Portfolios an mikaradio (at) gmx. de.

Vielen Dank,

Mika

Dunja Schnabel

#2

Lieber Mika,

ich habe eben versucht ein PDF an Deine gmx-Adresse zu senden. Wahrscheinlich war das mit 4,2 MB zu groß, oder?
Auf meiner Internetseite (www.dunjaschnabel.de) kannst Du einen Eindruck von meinen Arbeiten bekommen. Wenn es in die richtige Richtung geht, dann sag kurz Bescheid. Dann finde ich einen anderen Weg Dir weitere Arbeitsproben zukommen zu lassen.

Einen fröhlichen Gruß aus Winterhude, Dunja

| Antwort auf Mika Neo
hafenATELIER Illustration/ Visuelle Didaktik

hafenATELIER Illustration/ Visuelle Didaktik

#3

Hallo Mika,

ja deine email geht nicht, leider. Gruß Sonia

| Antwort auf Mika Neo

Mika Neo

#4

Hallo liebe Illustrator/innen,

vielen Dank, wir haben schon einige sehr nette Zuschriften erhalten.

Leider sind große Dateianhänge für unser E-Mail-Account offensichtlich nicht zu schaffen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr uns sicherheitshalber Links zu Euren Webseiten, DropBoxen, WeTransfers etc. oder ganz kleine Dateianhänge schicken könntet, dann klappt es bestimmt und nichts geht verloren.

Wir freuen uns weiterhin auf Eure Nachrichten  ☺

Liebe Grüße,

Mika

| Antwort auf Mika Neo
Christof Maier

Christof Maier

#10

Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.

| Antwort auf Mika Neo
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017