Wordpress Homepage

5 Beiträge:
Klaus Landgraf

Landgraf, Klaus

#1

Hallo zusammen, ob ich hier richtig bin weiß ich nicht, hoffe ich aber 😉)
Suche einen Freelancer der mit mir ein Projekt anstößt. Ich habe Wordpress und das Theme Avada was zu Umfangreich ist. Brauche ein Theme mit dem man nachhaltig arbeiten kann und mit dem auch ich zurecht komme. Suche jemand der mir mit einem Kostenpflichtige Theme wie z.B. Divi,oder Jupiter oder Engine eine Homepage macht, bei besseren Theme Vorschlägen bin ich immer offen und lern-bereit. 6−8 Seite eine für News eine für Event-Upload Flyer eine für Forum eine für Videos und Bücher eine für Gästebuch eine für Impressum und Kontaktformular. Bitte um Rückmeldung wer an solch einem Projekt Interesse hat. Gruß Klaus Landgraf

#2

Hallo und guten Tag,
bin gerade neu hier und habe durch Zufall den Eintrag gesehen.
Gerne wäre ich für ein solches Projekt bereit.

Schicken Sie mir doch einfach einmal die Infos per Email durch, sende Ihnen dann gerne ein paar Referenzen.
LG, Nino

| Antwort auf Landgraf, Klaus
Wolf Grant

Grant, Wolf

#3

Hallo Klaus!
Kannst dich gerne bei mir melden. Arbeite als GrafikDesigner und seit mehreren Jahren mit WordPress.
Hier findest du meine Kontaktdaten: www.re-form.biz
Gruß Wolf

| Antwort auf Landgraf, Klaus
Pop.Cut OG

Pop.Cut OG

#4

Hallo! Wir erstellen und betreuen WordPress Websites! Falls du Unsterstützugn benötigst, kannst du dich gerne bei uns melden: www.popcut.at
Liebe Grüße
Claudia & Nicole

| Antwort auf Landgraf, Klaus

Francisco1

#5

Hallo!
Ich interessiere mich über ihr Angebot
Hier mein webportfolio: franciscocorella.portfoliobox.net
Danke!

| Antwort auf Landgraf, Klaus
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018