Hallo;) suche Aufträge als Illustratorin

3 Beiträge:

Laura Zimmermann

#1

Hallo ihr Lieben  ☺
ich bin 24 Jahre alt und zeichne seit ich 9 Jahre alt bin. Ich habe schon etliche Werke verkauft und habe auch schon einige Kundenaufträge für Portraitzeichnungen/ Karikaturen/ Tattoozeichnungen und Illustrationen erhalten.
Ich bin momentan auf der Suche nach Aufträge.;) Falls ihr ein Projekt oder änliches habt bitte meldet euch. Ich würde mich freuen.
lg

BIG Performance

BIG Performance

#2

Hallo Laura,

Wie fertigst Du die Zeichnungen an? Digital oder Bleistift etc.? Eventuell ließe sich was arrangieren.

Viele Grüße,

BIG Performance

| Antwort auf Laura Zimmermann

Gema Martínez Méndez

#3

Hallo Laura,

ich habe ven diese Stelle gepostet:

Suche Illustrator/Illustratorin für eine kurze Geschichte mit Titel „Die Bremen Stadt Musikanten lichten die Anker“, kurz Zusammenfassung: Die BSM halten es nicht mehr in die Kälte des Kleine Eis Zeit in der naher von Bremen zu leben (Jahr 1816) und wandern nach Mallorca. Etwas komisch ist aber auf den Weg geschehen und landen in Jahr 2116 auf Kiribati (Pazifische Inseln). Da lernen sie, dass die Aufwärmung der Erde durch Menschen Aktivitäten hatten als Konsequenz den Aufstieg des Meeresspiegels und die genannten Inseln versunken. Sie kehren dann zurück nach Bremen, da finden auch die gegen unter Wasser. Ich wurde die Geschichte zu Interessanten senden (sie ist vorhanden auf Deutsch, English, Spanisch und Portugiesisch).
Die Idee ist 4−5 Illustrationen für diese Geschichte zu haben, in Prinzip ich stelle mich gerne vor Cartoon Style aber bin offen für Angebote. Das Projekt ist Uni finanziert, deswegen Zahlung ist beschränkt.
Zeit, die Illustrationen sollten in Final Form bei den 4 August sein.

wäre es etwas für dich? wo könnte ich beispiele von dir sehen?

danke!

Gema

| Antwort auf Laura Zimmermann
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017