Logo für eine „Online-.Rollenspiel-GIlde“

5 Beiträge:

Goro

#1

Ich suche jemanden der ein Logo für meine WoW-Gilde gestaltet und evtl auch noch ein banner für die Homepage. Das ist aber dann Verhandlungssahe. Natürlich habe ich schon eine Vorstellung was das betrifft.

Dieses Logo soll nicht kommerziell benutzt werden. Lediglich auf der Homepage und evtl auf shirts für Treffen etc.

Mein Budget liegt bei ca 100 Euro.

Gruß Andreas

Linda Brinkhaus

Linda Brinkhaus

#2

Hallo,

hast du denn schon eine grobe Vorstellung in welche Richtung es gehen soll? Eher abstrakt? Im Stil von WoW?
Mein Portfolio findest du hier: www.lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Ich bewege mich eigentlich eher in der Richtung Kinderbuchillustration, aber ich habe auch schon Logo-Designs erstellt.
Wenn du magst kannst du mich unter brinkhauslinda@googlemail.com kontaktieren

viele Grüße
Linda

| Antwort auf Goro
Florian Haeckh

Florian Haeckh

#5

Hey,
ich habe selbst WOW gespielt und als Game-Artist schon ähnliches erstellt.
Mein Portfolio findest du hier: www.florianhaeckh.com/protectus.html
Btw ich hab nur Horde gespielt :P
Viele Grüße,
Flo

| Antwort auf Goro
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017