Design für Berg-Accessoires

3 Beiträge:

Reichelt, Andrea

Wir sind ein junges Unternehmen (in der Gründungsphase) mit dem Ziel, Berg-, Wander- und Outdoorliebhaberinnen mit Schmuck und Accessoires zu versorgen, damit sie auch im Alltag immer ein bisschen „Berg“ mit sich herum tragen können.

Für die Accessoires suchen wir eine/n Grafik-Designerin, Illustratorin o.Ä., die mit uns unsere Marke entwickelt. Konkret wollen wir (neben dem Schmuck) erstmal Karten, ggf. kleinformatige Poster und bedruckte Turnbeutel anbieten. Das Portfolio soll mittelfristig noch erweitert werden, z.B. im Modebereich (bedruckte T-Shirts etc.).

Wir mögen es eher schlicht (nicht kitschig, kein Comicstil o.Ä.), gerne mit abstrakten Formen (die aber noch als das „Objekt“ erkennbar sind). Gerne auch (aber nicht nur) einfarbige Zeichnungen, Tuschezeichnungen, Skizzen etc., Berge aus Dreiecken (z.B. mit interessanten Mustern) etc. Außerdem mögen wir auch schönen Text, d.h. wir haben schon eine Fülle an Sprüchen und Texten gesammelt, von denen der ein oder andere entweder mit Grafik oder allein in Form gebracht werden soll.

Falls Du denkst, dass Du zu uns passt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne mit einem Link zu Deinen Werken, damit wir uns Deinen Stil besser vorstellen können.

Bitte lass uns auch Deine Honorarvorstellungen wissen. Wir sind ein junges Unternehmen, das gerade im Entstehen ist, haben also leider ein begrenztes Budget. Wir sind aber fest davon überzeugt, dass wir am Markt erfolgreich sein werden, und wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit. Wir können uns auch sehr gut die Zusammenarbeit mit Studenten, Berufsanfängerinnen etc. vorstellen.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Andrea

Kerstin Siebentritt

Kerstin Siebentritt

Hallo Andrea,
bitte meld dich doch dazu bei mir, gern auch per Mail ([E-Mail-Adresse maskiert]! 😀

| Antwort auf Reichelt, Andrea
Stefan Hämmerle

Hämmerle, Stefan

Hallo Andrea,
ich bin ein Graphic Designer aus Bonn, mit Schwerpunkt Printdesign. Meine Ausbildung an der Rhein-Sieg-Kunstakademie umfasste auch klassische Zeichentechniken. Gerne sende ich Dir mein Portfolio. Ich bin momentan freelancer und habe viel Zeit. 😉 [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Reichelt, Andrea
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: