Illustrator für Kinderbuch-Pitch gesucht

5 Beiträge:
Stephanie Büscher

Stephanie Büscher

#1

augen auf! Hier gibt es etwas zu tun!

Wer hat Lust seinen Blick auf ein Projekt mit mir zu richten, und sich auf die Illustration eine Kinderbuches zu stürzen? Ich schreibe seit 2 Jahren an den Geschichten und möchte die Geschichte nun bei Verlagshäusern pitchen. Ich benötige zunächst eine Zeichnung der Hauptcharaktere: insgesamt 8 Figuren. Mehr Infos gebe ich gerne bei ernsthaftem Interesse und gleicher Preisvorstellung an euch raus 😀

Ich freue mich auf eure wachen augen und wünsche euch einen sonnigen Tag

Corinna Arauner

Corinna Arauner

#2

Hallo Stephanie,

ich bin freiberufliche Illustratorin und Designerin vorwiegend im Kinderbuchbereich und würde dir da sehr gerne zur Seite stehen. 😀
Gerne kannst du dich auf meiner Profilseite oder auch auf www.coramina.de umsehen. Wenn dir meine Arbeiten gefallen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, gerne per Email auf die CorinnaWalch@gmx.de, damit wir alles Nähere besprechen können.

Viele liebe Grüße aus Nürnberg,
Corinna

| Antwort auf Stephanie Büscher
Marcel Gröber

Marcel Gröber

#4

Hallo Stephanie.

Ich bin ein freiberuflicher Illustrator mit erfahrung im Charakterdesing und der Spielebranche, habe aber großes Interesse am Geschichtenerzählen und möchte dir daher gerne zur Seite stehen.
Ein paar meiner Arbeiten kannst du dir auf: www.behance.net/MarshelArts anschauen und dich bei Interesse über E-Mail: groeber.marcel@gmail.com, bei mir melden. Ich freue mich darauf von dir zu hören!

Viele Grüße,
Marcel

| Antwort auf Stephanie Büscher
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017