Illustrator für Kinderbuch-Pitch gesucht

21 Beiträge:
Stephanie Büscher

Stephanie Büscher

#1

augen auf! Hier gibt es etwas zu tun!

Wer hat Lust seinen Blick auf ein Projekt mit mir zu richten, und sich auf die Illustration eine Kinderbuches zu stürzen? Ich schreibe seit 2 Jahren an den Geschichten und möchte die Geschichte nun bei Verlagshäusern pitchen. Ich benötige zunächst eine Zeichnung der Hauptcharaktere: insgesamt 8 Figuren. Mehr Infos gebe ich gerne bei ernsthaftem Interesse und gleicher Preisvorstellung an euch raus 😀

Ich freue mich auf eure wachen augen und wünsche euch einen sonnigen Tag

Corinna Arauner

Corinna Arauner

#2

Hallo Stephanie,

ich bin freiberufliche Illustratorin und Designerin vorwiegend im Kinderbuchbereich und würde dir da sehr gerne zur Seite stehen. 😀
Gerne kannst du dich auf meiner Profilseite oder auch auf www.coramina.de umsehen. Wenn dir meine Arbeiten gefallen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, gerne per Email auf die [E-Mail-Adresse maskiert], damit wir alles Nähere besprechen können.

Viele liebe Grüße aus Nürnberg,
Corinna

| Antwort auf Stephanie Büscher
Linda Brinkhaus

Linda Brinkhaus

#3

Hallo Stephanie,

ich bin eine freiberufliche Illustratorin und habe mich bereits im Studium auf Kinderbuchillustration spezialisiert. Proben meiner bisherigen Arbeit findest du unter www.lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Über eine Antwort an [E-Mail-Adresse maskiert] würde ich mich sehr freuen, dort kann alles weitere besprochen werden

viele Grüße
Linda

| Antwort auf Stephanie Büscher
Marcel Gröber

Marcel Gröber

#4

Hallo Stephanie.

Ich bin ein freiberuflicher Illustrator mit erfahrung im Charakterdesing und der Spielebranche, habe aber großes Interesse am Geschichtenerzählen und möchte dir daher gerne zur Seite stehen.
Ein paar meiner Arbeiten kannst du dir auf: www.behance.net/MarshelArts anschauen und dich bei Interesse über E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert], bei mir melden. Ich freue mich darauf von dir zu hören!

Viele Grüße,
Marcel

| Antwort auf Stephanie Büscher
Rebecca Kießling

Rebecca Kießling

#6

Hallo Stephanie,
dass hört sich nach einen sehr schönen Projekt an und auch ich möchte mich und meine Arbeit dir gerne vorstellen. Darum würde ich mich freuen, wenn du auf meinen Portfolio (rebecca-kiessus.de) vorbei schaust. Ich lade auch immer aktuelle Illustrationen und Skizzen auf mein Instagrammprofil www.instagram.com/pixus.punktus hoch. Auch dort kannst du dir einen guten Überblick verschaffen.
Wenn dir meine Arbeiten zusagen, kannst du mich unter [E-Mail-Adresse maskiert] erreichen.

viele Grüße Rebecca

| Antwort auf Stephanie Büscher
Tim Piotrowski

Tim Piotrowski

#7

Hi Stephanie,

ich hab Dir gerade eine Nachricht hierzu geschrieben. Würde mich freuen, Dich unterstützen zu können.

LG Tim
www.tpmi.de

| Antwort auf Stephanie Büscher
Karola Mittelstaedt

Karola Mittelstaedt

#8

Hallo Stephanie,
gerade erst habe ich deinen Eintrag gesehen und würde dich gerne bei deinem Projekt unterstützen.
Vielleicht sagt dir meine Handschrift zu – schau mal auf meine Webseite.
www.karola-mittelstaedt.de
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche auch dir einen sonnigen Tag!
herzliche Grüße,
Karola Mittelstaedt

| Antwort auf Stephanie Büscher
Marén Gröschel

Marén Gröschel

#9

Hallo, falls du den Auftrag noh nicht vergeben hast sieh dir doch mine Arbeiten unter marengroeschel.com an. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme wenn dir meine Arbeiten gefallen.
Liebe Grüße

| Antwort auf Stephanie Büscher

Antje Löffler

#16

Ich habe für eine Lyrikerin bereits einige Bücher illustriert. Ich hätte Freude daran, an einem Kinderbuch mitzuarbeiten.
LG Antje

| Antwort auf Stephanie Büscher

Michael Cerny

#17

…ich bin selbst ein Kind gefangen im Körper eines erwachsenen Zeichners mit grauen Haaren.
Wenn Du es dir vorstellen kannst, dann kann ich es zeichnen! (www.cernycomix.tumblr.com)
Eine gute Geschichte verdient starke Figuren und acht ist die beste Zahl.
Gerne helfe ich Dir weiter…ansonsten herzlich viel Erfolg mit Deinem Projekt.

Schöne Grüße,
mc

| Antwort auf Stephanie Büscher
Henrik Petersen

Henrik Petersen

#20

Hi Stephanie,
hier meine Seite mit einigen Bespielen:
www.henrikpetersen.de
Preisvorstellungen würde ich gerne verhandeln wenn mit Stil, Bildgrößen und Detailgrad mein Aufwand geklärt ist… Aber schau doch erst mal ob Dir überhaupt was gefällt.
LG,
Henrik

| Antwort auf Stephanie Büscher
Haruyo Sumiya-Stumpf

Haruyo Sumiya-Stumpf

#21

Guten Tag.

Ich bin eine Japanerin.

Ich bin in moment oder immer hobby maler und Hausfrau und mutter von den kinder.
aber Ich möchte weiter schöne bilder mit den schöne Farben für die Kinder malen.
Ilustrator arbeit war schon lange meine träume.

hier ist meine facebook seite Können Sie hier meine gemalte bildern sehen.
www.facebook.com/haruyomychildren

Liebe Grüße
Haruyo

| Antwort auf Stephanie Büscher
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018